Suchen Menü

Noah hat zum ersten Mal geweint...

...als ich ihn gerade beim Purzelzwerg abgegeben habe.
Ach Mensch, die arme Maus. Sonst hat er mich gar nicht mehr angeguckt, wenn ich ihn der Erzieherin übergeben habe, heute hat er geweint :o(((( Habe eben mit der Erzieherin gesprochen und die meinte, er hätte lange geweint und alles vollgespuckt (passiert schnell, wenn er sich in Rage weint). Ach Mist: bis jetzt hat das immer so gut geklappt. Aber man hat mich vorgewarnt, dass das irgendwann kommt. Und ich brauch die Zeit ohne Noah sooooo dringend zum Lernen - sind ja auch nur 2 Vormittage die Woche.
Na ja, da müssen wir wohl beide durch. Ich hoffe jedenfalls, dass das nur eine Ausnahme ist.
Liebe Grüße Melanie mit Noah, der seine Mama vermisst :o(((
Bisherige Antworten

Re: Noah hat zum ersten Mal geweint...

Och ... kann mir vorstellen, dass es für den Kleinen und auch für dich nicht leicht ist.
Aber solche Situationen wird es im Leben immer mal wieder geben - unvermeidbar.
Wenn es für euch nicht anders geht, läßt sich da wohl auch nichts dran ändern. Ich glaube nicht, dass er lange weint.
Wirst dann sicher zu Hause extra mit ihm knuddeln.
LG Katja

Re: Noah hat zum ersten Mal geweint...

Hallo!
Uns ging es letzte Woche auch so. Ben geht auch 2 vormittage zur Tagesmutter und da hat er das erste mal richtig heftig geweint als ich gegangen bin.
Aber diese Woche war es schon wieder völlig ok. Alles Prima geklappt ohne weinen. Bin mal gespannt ob es so bleibt.
Mach Dir nicht zu große Sorgen, dass verkraften unsere kleinen schon.
alles liebe
Heike mit ben (fast 15 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen