Suchen Menü

Noah erbricht sein Essen :o(((

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht weiter. Noah war ja letzte Woche krank (beginnende MOE mit hohem Fieber) und seit dem erbricht er sich regelmäßig. Gestern war bestimmt schon 20 Minuten nach der Mahlzeit. Er saß im Auto und hatte keine Lust mehr. Plötzlich erbricht er sich. Und vorhin in seinem Hochstuhl: Ich hab gefüttert und er hat gut die Hälfte gegessen. Dann merkte ich, dass er wohl nicht mehr so wirklich Hunger hatte und plötzlich kam das genze Essen wieder retour (sehr lecker;o)
An einen Magen-Darm-Infekt kann ich nicht so wirklich glauben, dann würde er ja gar nichts drin behalten, er isst aber oft ganz normal, oder doch???? Oder soll ich kleinere Portionen füttern, weil er ja als er krank war nichts gegessen hat? Oder doch zum Arzt???
Bitte helft mir!!!!!
Gruß Melanie mit Brech-Noah
Bisherige Antworten

Re: Noah erbricht sein Essen :o(((

Da das WE ja naht, würde ich vielleicht doch mal kurz beim DOC vorbeischauen. Behält er denn Flüssigkeiten drin ?? Hat er Durchfall ?
Gruß Tina

geh zum doc!

hi meli,
mit brechenden kindern finde ich ist es nicht zu spassen! kann auch was ernstes sein. bitte halte uns auf dem laufenden. und gute besserung>!!!
lg, kerstin 12+0 & melina *19.02.04

Re: Noah erbricht sein Essen :o(((

liebe knuffel,
lass ihn anschnauen beim arzt.
und baldige besserung !!
vlg karin

Re: Noah erbricht sein Essen :o(((

meine große hatte mit 1 jahe eine magendarmibfekt..sie hat noch 3 wochen danach immer mal wider gebrochen...wenn es schwer verdaulich war!! oder autofahren dazu kam..der kiarzt sagte damals..die kleine docktern manchmal bis zu einem monat damit rum..grußkerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen