Nix neues, muss das nur mal loswerden...
Ach bei uns ist die Stimmung mal wieder unten. Am Fr. haben sie bei Carlotta eine grosse neue Blutuntersuchung gemacht, es wird ja jetzt eine Unterfunktion der Hypophyse vermutet. Das war schon total schlimm mitanzusehen, weil Lotta den halben Tag nüchtern sein musste und dann 2 Std. alle halbe Stunde total viel Blut abgenommen bekommen hat. Sie hat sooo geschrieen und war danach wieder einen Tag total platt. Gestern morgen war sie dann fitter (sie bekommt jetzt ein Hormon das fehlt ersetzt) und ich habe ihr die verbliebenen Haare rasiert - sieht halt auch nicht so schön aus. Gestern Abend dann ist ihr Venenkatheter wieder zugegangen, der Blutzucker fiel daraufhin total ab, und sie haben ihr Morphin gegeben und versucht, einen neuen Katheter am Hals zu legen. Kai war in der Klinik und ich habe zu Hause mitgezittert. Der K. hat aber nicht geklappt und weil ein Notfall kam haben sie ihr nur eine neue Braunüle am Fuss gelegt. Nach der leichten Narkotisierung war sie superfertig, hat nur ganz flach geatmet, und heute morgen als ich kam war sie immer noch müde und hat nur kurz die Augen aufgemacht. Dann wurde ihr wieder Blut abgenommen, dazu wird jetzt doch wieder alle 3 Std. Blutzucker gemessen.
Morgen kriegen wir die Laborergebnisse und für Di. müsst ihr mal die Daumen drücken, denn dann muss ja die Vollnarkose mit Beatmung gemacht werden für die Tomographie. ...
Fortsetzung
Sorry, musste mich jetzt einfach mal ausheulen, müsst auch gar nicht antworten, ich melde mich einfach, wenn es HOFFENTLICH wirklich news gibt.
Danke fürs Lesen und bis die Tage, Eure Caro
Re: Fortsetzung
Drücke euch fest die Daumen und schicke ein fettes Trostknuddler an euch!!
LG Diva & Luzia 8W
Ich denk an euch und die Kleine!Kopf hoch!
GLG Aleah
ach Mensch,ich würde Euch sooooo wünschen,das Ihr endlich wißt was es ist.Diese ganzen Tests machen einen doch wahnsinnig-vor allem wenn man nie weiß,ob's diesmal der letzte ist.Meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall immer wenn Ihr sie braucht.Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit bis sie endlich bei Euch zu Hause ist und das die Diagnose endlich sicher ist.
GLG Immi+Pia
das hört sich ja alles ganz schrecklich an, ich wünsche eurer kleinen maus, das sie das ganze prozedure gut übersteht und euch die kraft diese situation zu meistern. so sein kleines baby leiden zu sehen ist schon superhart. ich denke an euch und hoffe daß ihr bald ein ergebnis habt und der kleinen geholfen werdfen kann!!1
janine
Ich denk an Euch und drück die Daumen. ggLG->
wir halten weiterhin die Daumen gedrückt, dass die Ärzte so schnell wie möglich herausfinden was Eurer Kleinen denn fehlt und dann auch behandeln können. Was die Fragereien von anderen angeht so denke an Dich und mach Dir da keinen Stress...sag einfach wie es ist und sie werden es schon verstehen.
LG Tanja & Haley Jane 9W3T
es tut mir weh zu lesen was Lotta und ihr durch macht zur Zeit.
Ich drücke so die Daumen das die ENDLICH was finden und mit der Behandlung anfangen können.
Drück Dich!
LG Janna
Re: Nix neues, muss das nur mal loswerden...
meine daumen hast du rund um die uhr!!!
ach mensch, da könnte ich so mit heulen.
deine arme maus muss so viel mitmachen, aber sie wird das schaffen und wenn sie erst mal zu hause ist ganz schnell vergessen wie schlecht es ihr ging.
ich wünsche euch ganz viel kraft, geduld und viel glück!
glg katja
Re: Nix neues, muss das nur mal loswerden...
ich wollte nur kurz sagen, dass ich Euch auch weiterhin alle Daumen drücke!!!!!!!!!!!! Hoffentlich geht´s bald aufwärts!
Lg,
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen