Nimmt jemand die Cerazette? Probleme!
Ich nehme noch die Cerazette und habe jetzt schon zum zweiten mal Schmierblutungen. Meine Freundin hatte das gleiche Problem und hat jetzt ne andere (normale) Pille bekommen. Ich brauche die Cerazette eigentlich auch nicht mehr, stille ja nicht mehr, aber ich habe erst am 13. nen Termin beim FA. Glaubt ihr, der Schutz ist jetzt noch sicher?
LG und Danke für die Antworten!
Nadine
Re: Nimmt jemand die Cerazette? Probleme!
ich hatte nach dem abstillen fast 2 Monate lang Dauerschmierblutungen. Hab dann von der Cerazette auf Femigoa gewechselt und ein paar Tage später waren die doofen Blutungen weg.
Der Schutz ist bestimmt noch da.
LG Eva
ich nehme sie auch und habe in der Richtung bisher aber keinerlei Probleme. Allerdings still eich den Kleinen ja auch noch vormittags und nachmittags. Nachts eigentlich auch, aber die letzten 2 Nächte hat er sich nicht gerührt und so konnte ich auch mal durchschlafen. Ob der Schutz da noch gegeben ist keine Ahnung, aber vielleicht kann der Arzt die ja auch telefonisch die Auskunft geben und wenn nicht, dann müßt ihr eben zur Sicherheit noch zusätzlich verhüten.
LG Karen
hatte auch nur probs mit der cerazette! war ätzend!
dann lieber wieder gummi *gg
liebe grüße
katrin
ich habe sie abgesetzt weil sie der lust-killer nr.1 ist.
was ich nun auf dauer mache weiß ich noch nicht aber pille mag ich nicht mehr und cerazette eh nicht mehr.
glg katja
Darf ich fragen, wie ich das mit dem "Lustkiller" verstehen soll?
LG Nadine
ich hatte so was von keine lust auf sex, das ich mich ehrlich gefragt habe wie ich an zwei kinder gekommen bin *ggg*
nachdem ich sie in die tonne geschmissen habe ist wieder alles bestens, und das geht nicht nur mir so.
glg katja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen