Suchen Menü

Nimmt jemand Utrogest/Muttermundstand???

Hallo und guten morgen Mädels! Ich hab mal ne etwas seltsame Frage. Und zwar nehm ich morgens und abends Utrogest vaginal. Mir ist desöfteren schon aufgefallen das der MM ziemlich weit unten is, und ich immer dran stoss beim Utro einführen! Heut morgen wars dann ganz schlimm, der MM sitzt fast genau und ziemlich nah vor dem Eingang! Kennt das jemand?? Muss ich mir da Sorgen machen??? Ich hab erst am Montag wieder Termin beim FA und bin jetzt etwas beunruhigt!!!!
Ich hoff ihr könnt mir helfen!!!
GGGGLG Sandra 6+1
Bisherige Antworten

Re: Nimmt jemand Utrogest/Muttermundstand???

huhu!
nehme auch genauso wie du 2 mal täglich utrogest vaginal. also,mir ist noch nix besonderes aufgefallen,was den muttermund betrifft. da ich aber zum ersten mal ss bin,kann ich das auch nicht wirklich beurteilen. aber ich denke mal: wenn etwas nicht stimmen würde,hättest du schmerzen oder blutungne,laso mach dir keine sorgen! solltest du trotzdem unsicher sein,geh zu deinem FÄ,der wird dich beruhigen können ;-)
LG bine

Re: Nimmt jemand Utrogest/Muttermundstand???

Hallo!
Ich nehme auch morgens und abends 1x Utrogest.
Mein MuMu ist auch ganz oft unten,so,daß ich da auch gegenstoße.Mach dir keine Sorgen,ich denke,das ist nichts schlimmes. Solange keine blutungen eintreten ist alles OK.
LG Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen