Suchen Menü

Nils & Mädchenname gesucht

Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr Mädchennamen wisst, die zu Nils passen. Unser Sohn heisst so und sein Schwesterchen sollte einen passenden Namen bekommen!
Danke für eure Vorschläge!
LG Pumukel
Bisherige Antworten

Re: Nils & Mädchenname gesucht

Hallo!
Mein spontaner Gedanke war, daß grundsätzlich ein skandinavischer Mädchenname gut passen würde - Nils erinnert mich an die Bücher meiner Kindheit, u.a. "Die Kinder von Büllerbü" :-).
Ansonsten sind mir die Schnelle nur folgende (sonstige ;-)) eingefallen: Lena, Nora, Mia.
Gute Einfälle wünscht euch
Nina (21. SSW)

Re: Nils & Mädchenname gesucht

Ich finde Nils & Katja süss :)
Lg aus Portugal
Natália

Nina, Sonja, Svea...

...ich finde, da passen eine Menge Namen dazu! Kommt natürlich auch ein bißchen auf den Nachnamen an...
Ich liebäugele übrigens mit dem Namen Nils, wenn's ein Sohn wird (unsere Tochter heißt Finja)....
viel Spaß noch beim Namen suchen! Meritxell

Re: Nils & Mädchenname gesucht

Hallo,
ich glaube Sinja würde gut dazu passen ,kann ihn selber leider nicht nehmmen, da ich schon jemanden mit dem Namen kenne.Sonst finde ich noch Anouk, Anais (mit zwei punkten über dem i), Luisa noch toll.
Ich suche einen Jungennamen und finde das viel schwerer!Kennst du vielleicht ein paar nicht zu normale,aber auch nicht zu exotische?
LG
Jölchen
14+6

Re: Nils & Mädchenname gesucht

Hallo Jölchen
Mir gefällt für ein Junge "Jooa" sehr gut...ist aber vielleicht zu ausgefallen aber ein zweiter Junge hätte bei uns so geheissen. Da es nun aber ein Mädchen wird...müssenw ir uns darüber ja keine Gedanken mehr machen:-)!
Gruss Pumukel

Re: Nils & Mädchenname gesucht

Hallo,
haben Dir die Namen gefallen?
Unser Problem ist, dass der Vater alle Jungennamen,die mir gefallen ziemlich doof findet und selber keinen Vorschlag macht.
Jooa finde ich schön.
LG
Jölchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen