Suchen Menü

Niklas hat sich gedreht *freu*

Hallo,
schreibe zwar sonst keine solchen Postings - aber das muss ich jetzt doch loswerden. Niklas ist morgen 16 Wochen alt. Seit ein paar Wochen dreht er sich bereits aus der BAuchlage auf den Rücken (zumindest wenn er gut drauf ist und nicht zu müde) und auch vom Rücken auf die Seite (schläft sogar manchmal auf der Seite). Vorhin hat mein Freund mit ihm unterm Trapez gespielt und plötzlich hat er ganz hektisch nach mir gerufen - ich dachte schon, der Kleine hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt oder sowas, - aber nein - der Kleine liegt auf'm Bauch unterm Trapez (!!!unterm Seitenteil *lach*) und grinst meinen Freund an!!!! ER hat sich erst auf die SEite gedreht, die Arme angezogen und plötzlich lag er auf dem Bauch, die Arm vorm Körper verschränkt aufgestützt - süß!!!! Mal sehen, ob das jetzt einmalig war, oder das wieder passiert. Hauptsache, das passiert nich so oft nachts und er schafft ees dann nicht alleine zurück auf den Rücken *uuhh*...Wollte ich Euch bloß mal erzählen. War ein schöner Ausgleich dafür, dass er heute nacht seit Ewigkeiten mal wieder eine Stillmahlzeit früh halb drei wollte (sonst von 22 Uhr bis früh zwischen fünf und sechs Ruhe). Naja, wird wohl langsam aktiver unser "Großer". Immerhin ist er in den letzten 3 Wochen ca. 5 cm gewachsen. Also, schönen Sonntag noch...Andrea + Niklas (15 W 6t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen