Suchen Menü

Niesen und....auaaaaa!

Hallo Mädels,
ich muß Euch auch mal etwas fragen. Seit ein paar Tagen hab ich eine leichte Erkältung, und jedesmal wenn ich niesen muß, dann tut mir der gesamte Unterleib weh. Das ist so ein ziehen und stechen, das nach ein paar Sekunden wieder weg ist. Was kann das sein?? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich sowas nicht. Aber vielleicht war ich da auch nicht erkältet ;-)
Aber sonst gehts uns gut, und die Hosen werden im sitzen langsam etwas eng, stehen und laufen geht aber noch super. Geht es Euch auch so?
Lg
Nicole (9+0)
Bisherige Antworten

Re: Niesen und....auaaaaa!

Hallo Marisa !
Also ich weiß zwar nicht woher das kommt aber ich hab das auch. Ich krümme mich einfach schnell zusammen wenn ich merke daß ich niesen muß und entlaste somit die Bauchdecke die wahrscheinlich durch das Niesen plötzlich und extrem stark belastet werden. Also ich denke das ist nix worüber Du Dir Sorgen machen müßtest. Ich habe schon eine ganze Weile Hosenprobleme und werde jetzt auf Umstandshosen umsteigen. Ich habe schon einen Bauch und aber auch 9 Kg in 12 Wochen zugenommen. Ich hatte aber auch zu niedriges Ausgangsgewicht und hab kurz vor der SS aufgehört zu rauchen. 52 Kg bei 1,67 m. Ich finde es toll, daß man mir meine SS schon jetzt ansieht.
LG Katrin 12+1

Re: Niesen und....auaaaaa!

Hallo,
ich hab das auch und es wurde bei jeder SS schlimmer. Mein FA meint das sei normal.
Liebe Grüße Sabine

Re: Niesen und....auaaaaa!

Bei mir tuts auch weh, wenn ich niese...
Und zu der Sache mit den Hosen- oh je, die zwicken auch schon langsam..
LG Linneah (9SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen