Suchen Menü

Nierenstau!!AUA!

HAllo!
Komme gerade aus dem KKH.
HAte gestern Abend solche Schmerzen das ich kaum noch Luft bekam.Hatte Rückenschmerzen und BAuchschmerzen auf der kompletten rechten Seite.Habe mich aber geweigert ins KKH zu gehen.Mit viel wärme wurde es dann ein bisssi besser und wir sind so erst heute Morgen ins KKH gefahren.
Tja,sie haben erstaml 1 Stunde CTG gemacht,da war alles supi,nd dann wurde die Niere geschallt.Meine rechte Niere ist gestaut,also hat zuwenig Flüssigkeit.
SCHÄM,ich trinke am Tagnoch nichtmal 1l.
Dann wurde ein supi U-schall gemacht,so ein schönen hate ich in meinen ganzen SSHten nochnicht,und so eine liebe Ärztin*schwärm*
DAnn wurde nach de MuMu geschaut,Urinwerte genommen,....
MU? jezt gaaaaaaaaanz viel trinken und habe Schmerzzäpfchen(Buscopan) für Zuhause bekommen.Hätte eigentlich im KKH bleiben müssen,aber wollts erstmal Zuhause probieren.
Bitte drückt mir die DAumen das es auch zuhause besser wid,sonst muß ich wieder rein.:o((
Achja,bin eine Woche weiter laut U-Schall.wie schööööön.:o))
Und ich ahbe mir auch gliehc den halben Kreissaal anschauen dürfen,da ich ja diesmal in ein anders KKH zum entbinden muß.Ist echt schön da.
GLG Mona die sich jetzt gleich WAsser reinleert,und euch allen einen schönen neuen Start ins neue JAhr wünscht
Bisherige Antworten

Re: Nierenstau!!AUA!

Mensch, was machst Du denn für Sachen??? Du musst aber jetzt auch wirklich ordentlich trinken, damit´s besser wird!!
Fühl Dich gedrückt!
Jana

Re: Nierenstau!!AUA!

Hallo Mona,
ich habe in der Hebammensprechtunde mal gelesen, dass das "Moxen", was eigentlich bei BEL gemacht wird, um die Babys zum Drehen zu bewegen, auf die Niere wirkt, und bei Stau hilft. Frag mal Deine Hebamme danach!!
Alle Gute,
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen