Suchen Menü

Nichts tut sich ....

War gerade beim FA. Bin heute ET-2 und hatte schon die Hoffnung, dass es vorwärtsgeht (Einleiten). Er hat aber gemeint, dass ich so gute Werte habe, dass das KH nicht einleiten wird. *grumel*
Jetzt muss ich am Freitag wieder zur Kontrolle und am Montag würde er mich dann zur Einleitung überweisen.
LG Asrael ET-2 und schon bald im ET+ Club.
Bisherige Antworten

Re: Nichts tut sich ....

ach gott. dir gehts wie wahrscheinlich den meisten hier. hab schon mal mit dem gedanken gespielt mich mal nen bissl aus dem forum auszuklinken, wegen ansteckender hibbelei. allerdings würdet ihr mir dann auch fehlen, irgendwie tröstet es ja auch, nich wahr?
ich drück dir ganz feste die daumen, das sie nciht einleiten müssen bei dir, bis montag ist ja auch noch zeit. red mal mit deinem mann, meiner MUß heute auch ran, ob er will oder nicht!!!!*ggg*
LG die manja ET -10

Re: Nichts tut sich ....

..dennke immer dran wenn man einleitet und das kind ist eigentlich noch nicht soweit...wird es ein lange prozedur..so lnag es euch beiden gut geht warte lieber ab.........gruß kerstin 36+5 und in 2001 Et+8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen