Nicht nur ich bin dem Kaufrausch verfallen...
waren heut in Harburg einkaufen.Didi hat zugeschlagen(ist milde ausgedrückt)Mann,waren wir und der Kiwa bepackt,als wir wieder zu Hause waren.Klamotten für uns 3 Schuhe für Didi und mich.Nen Sonnenschirm und ein Sicherheitsgurt für Pia und nen Bohrhammer damit mein Flur endlich mal fertig wird :-))
GLG und gute Nacht Immi+Pia
Re: Nicht nur ich bin dem Kaufrausch verfallen...
Re: Nicht nur ich bin dem Kaufrausch verfallen...
Das freut mich, daß ihr so richtig schön zugeschlagen habt.
Ich möchte auch sooo gerne endlich neue Klamotten haben, ich habe "früher", als ich noch arbeiten ging, schön Geld an die Seite gepackt, damit ich mich nach der SS neu einkleiden kann und wenn ich dann mal Lust habe, in die Stadt zu fahren, finde ich mit 100%er Sicherheit für mich nichts!
Und so richtig Spaß macht das Einkaufen mit Kinderwagen ja nun auch nicht, wenn ich da nur an die total engen Umkleidekabinen denke....
Meinen Mann nehm ich gar nicht erst mit, mit dem machts noch weniger Spaß, als mit Kinderwagen.
Na, Gott sei Dank gibts wenigstens noch Kataloge, da kann ich wenigstens zu Hause in aller Ruhe alles anprobieren.
GLG
Michaela&Dominik, 20W 4T
ich auch!!!!! bein ebay...lg katja
und ich erst..auch bei ebay lg
Meine Mutter auch!
ich muss mich leider zurückhalten - das Geld ist langsam sehr knapp in unserer Kasse! Gehe schon gar nicht mehr in die Stadt ;-(
Meine Mutter arbeitet aber bei Karstadt und seit Tobias da ist, kommt sie ständig mit nem neuen Teil für ihn an ;-))))
Neulich hat sie von Mexx insgesamt 8 Teile (komplettes Kombi-Set) gekauft, hatte vor der Preis-Reduzierung ca. 80 Euro !!! gekostet. Trotzdem hat sie rund 40 Euro für ihn ausgegeben.
Schon wahnsinn, wie teuer sowas ist, das würde sich doch kein Normalverdiener leisten können. Und wenn man bedenkt, wie lange die kleinen das nur tragen!
Drücke die Daumen, dass der Bohrhammer auch wirklich bald benutzt wird ;-)
Schönen Tag noch, LG Ute + Tobias 17w1t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen