Suchen Menü

Nicht gleicher Meinung!!!

Guten MOrgen ihr Lieben!!Ich habe Morgen ja mein nächsten US Termin und nun bin ich mir sehr unsicher was da zu sehen sein muß:-(((
Mein Doc hat den ET auf 15.03.04 ausgerechnet,ich habe ihn aber auf den 21.03 ausgerechnet.Was nun??Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.(mit viel schwitzen wenn es so heiß bei euch ist wie hier)GGGGGGGLG Tammy
Bisherige Antworten

Re: Nicht gleicher Meinung!!!

hallo meine liebe tammy, du mit den 2 es... ;-) wahrscheinlich hat dein doc den et ausgerechnet nur anhand deiner letzten mens? dein es war doch später und der es, wo du ss georden bist, auch noch später. darauf solltest du ihn vielleicht mal hinweisen? mach dir einfach nix draus, wenn er beim 15.03. bleibt, während der ss wird sich das eh noch ändern, und sieh das positive: du kannst eher in ss-urlaub gehen?
lg. swchen

Re: Nicht gleicher Meinung!!!

Du bist wirklich die beste swchen!!;-) lg Tammy

Re: Nicht gleicher Meinung!!!

Hallo Tammy,
ja, ich seh' das eigentlich genauso wie Swchen. Immer ganz locker bleiben. Ich denke mal, dass sich der ET immer ein bißchen hin- und her verschiebt, ganz danach, wie sich unser Baby entwickelt, oder? Ich bin ja mal gespannt, was mein FA ausrechnet, ich selbst bin beim 10.03. gelandet, mal sehen. Übrigens wäre der 21.03. auch nett, ist mein B-Day ;-)))
Hier ist es übrigens auch tierisch heiß, ich geh' heute keinen Schritt vor die Tür... *schwitzschonbeimNichtstun*
Dir noch einen schönen Sonntag!
GLG Moni

Re: Nicht gleicher Meinung!!!

Hi Moni!!!Dank dir für deine Antwort.Werde mal schauen was er morgen sagt.Melde mich dann gleich.Das mit deinem B-Day werd ich mir gut merken können;-))ET,B-Day von meinem exmann und jetzt noch dein geburtstag:))GGGGLG Tammy

Mach dich nicht verrückt...

in der Frühphase der SS wird man häufig dauernd hin und hergestuft und am Ende kommt meistens doch wieder das raus, was man von Anfang an gesagt hat :-))
liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen