Suchen Menü

Nicht abgemeldet, aber melde mich zurück

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück, obwohl ich mich ja gar nicht abgemeldet hatte.
Bei uns war die letzten 2 Wochen Streß pur angesagt.
Meine Tochter Nina hatte letzten Sonntag Konfirmation. Da wir ja Zugereiste sind und unsere gesamte Familie in Essen wohnt, also 650 km weit weg, zieht sich ein solches Familienfest bei uns immer über Tage.
Nun denn, wir haben alles mehr oder weniger gut überstanden und es kehrt wieder Ruhe ein.
Lynn konnte mit ihren Verwandten nicht besonders viel anfangen und ist jetzt heilfroh wieder ihre Ruhe zu haben.
Jetzt haben wir erst einmal wieder 2 Jahre Pause bis zur nächsten Konfirmation. Bei Lynn sind es ja noch 13 Jahre-das ist dann eine lange Erholungspause.
Nee, stimmt nicht, dazwischen liegt noch unsere Silberhochzeit.
Nun denn, ich werde mich jetzt mal kurz durchlesen und wünsche allen einen schönen Tag.
LG-Ulli
Bisherige Antworten

Re: Nicht abgemeldet, aber melde mich zurück

Hallo!
Na dann wünsche ich euch schöne ruhigere Tage. Ich finde Familienfeste sind so eine zweigeteilte Sache mit Baby. Auf der einen Seite ist es schön mal wieder alle zu sehen. Auf der anderen Seite grapschen und kabbeln alle an der Kleinen rum und das Kind wird total überflutet mit neuen Gesichtern und jeder will da sKind mal hochwerfen und es lachen und reden hören... Ich freu mich dann wieder auf diese Feste wenn Denise älter ist und sich wehren kann *gg*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen