Suchen Menü

Neulich auf dem Trödelmarkt...

... hab ich an einem Stand angestanden und neben mir war ein Mann, der verzweifelt versuchte ein winzig kleines Baby zu beruhigen. Das hat soooo bitterlich geweint. Die Mama hat wohl grad ein paar Stände weiter geschaut. Nach 1 Minute waren meine Nerven blank und ich war ganz nah dran, ihm das Kind aus den Armen zu reißen und selbst zu trösten. Er war echt bemüht, die Mama kam auch sofort und schwups war Baby ruhig. Seit ich Tim habe kann ich es nicht mehr gut vertragen wenn Babys weinen, das ist wohl der Mutterinstinkt, der jetzt glockenhellwach in mir sitzt. Habt Ihr das auch schon bei Euch bemerkt???
Wünsche Euch einen schönen Sonntag, Tim hat beschlossen, dass es Zeit für mich ist wach zu werden und ist nach erfolgreicher Mission wieder eingeschlafen. Mann und Hund pennen auch noch, nur ich Trottel bin jetzt hier und nutze dann halt die Gunst der Stunde um sinnlose Postings zu schreiben;-)))
Also dann, viel Sonne, fröhliche Kids und Erholung wünscht Euch Anja
Bisherige Antworten

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

Guten Morgen Anja,
ich kenne das auch. Mir tut es fast "körperlich" weh, wenn ein Baby schreit. Und seit ich meinen ersten Sohn bekommen habe kann ich mir auch keine "Entführungsfilme" mehr ansehen, das macht mich total fertig.
Ich habe auch gleich noch eine Frage an Dich:
Wie ist denn das mit dem Raten, wer der Wichtel ist?
Da ich das noch nie gemacht habe, weiß ich gar nicht, wie das abläuft! *dummbin*
Danke und Dir auch einen schönen, sonnigen und fröhlichen Sonntag!!
Chris

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

Hi Chris,
wenn Du glaubst zu wissen wer Dein Wichtel ist, kannst du gern raten;-))) Diejenige wird sich dann schon äußern ob du richtig liegst. Auflösen tun wir, wenn alle ihre Pakete haben, aber raten kann jede gerne vorher. Weißt du was, ich weiß wer dein Wichtel ist*fiesgrins* Ich muß sagen, immer wenn Ihr schreibt dass das Päckchen angekommen ist, schau ich nach wer es geschickt hat und freu mich einfach mal ne Runde. Wichteln ist doch wohl total genial, oder???? GLG, Anja

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

Hallo Anja!
Wußte garnicht, dass man sich dann dazu äußert. Dachte man wartet bis zur Auflösung und sagt dann ob der Ratende richtig liegt. Meine zu bewichetelnde Mami hat garnicht geschrieben, ob ihr das Geschenk gefallen hat oder nicht. Schade :-(((
L.G. Kirsten und Nico

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

Huhu Kirsten,
der Wichtel braucht sich ja nicht zu äußern;-))) Hat Deine Mama vielleicht Ihr Geschenk noch nicht aufgemacht??? Oder nicht erhalten???Oder ist sie nicht da??? Da kommt bestimmt noch was.Ich fände es ja schön, auch noch etwas Verwirrung zu stiften;-)) GLG, Anja

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

Hallo Anja!
Also bekommen hat sie es und da ist sie auch, habe Beiträge von ihr gelesen. Naja, vielleicht hat sie es wirklich noch nicht aufgemacht. Mal abwarten.
L.G. und schönen Tag Kirsten

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

hallo anja,
ich hatte jeremy gerade erfolgreich abgestillt.....da stehe ich im aldi und ein baby fängt an zu weinen, dieses *hungerweinen* und was passiert??? ich habe einen milcheinschuß!! und dachte nur noch *oh nee, was mach ich den jetzt?*
zum glück brauchte ich nicht abzupumpen, einen tasse salbeitee reichte.
der mutterinstinkt ist da und geht auch so bald (wenn überhaupt) nicht mehr weg *ggg*
einen wunderschönen sonntag für euch und
glg katja mit melvin 11w1t

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

Katja, alte Auswanderin;-))
Ihr habt also ein Haus, na prima... Geht ruhig alle weg, dann sehen wir uns halt nicht mehr*traurigschau*. Hoffe es geht Euch gut, ich nehme an, du bist noch keine erneute Mama geworden, sonst wüssten wir ja wohl Bescheid, müssen doch dann Pferdetaufe feiern;-)) Gaaaanz liebe Grüße, Anja und Tim (ich weiß nicht mehr genau wie alt er ist...Hilfe, muß erst rechnen, Moment,16w4t) der Hammer,ich behaupte die ganze Zeit, er wäre erst 15 Wochen. Nee wie peinlich...

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

du musst das mal so sehen, da wo ich wohne machen andere urlaub.
fährst du ski? oder wandern? fühl dich eingeladen, was soll ich da so alleine?
glg katja

Re: Neulich auf dem Trödelmarkt...

Hallo Anja,
wenn mein Mann Jakob im Arm hat, und er läßt sich nicht beruhigen, dann würd ich ihm den Zwerg auch am liebsten aus dem Arm reissen. Aber das mach ich nur, wenn ihn jemand anderer hat z.B. Schwiegermutter, da schon, bei meinem Mann nicht, weil ich denke, der Papa muß das ja auch können. Ist aber sehr schwer. Jedenfalls rutsche ich dann schon ganz ungeduldig und nervös auf meinen vier Buchstaben rum, bis ich ihn entweder endlich im Arm habe, oder er ruhig ist. Tja, das ist eben der Mutterinstikt.
Ich wünsche auch einen schönen sonnigen Tag, obwohl von Sonne bei uns nichts in Sicht ist!
GGGLG Eva + Jakob 13w3t die jetzt dann brunchen gehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen