Suchen Menü

Neuigkeiten von Lotte!

Hallo zusammen!
Am Freitag war ich mit Lotte bei der Kinderärztin und sie hat fast 200g zugenommen (in 5 Tagen mit Doppelbreimästung!)
Das bedeutet, dass wir sie erstmal nicht im KKH vostellen müssen. Hatte ja schon gepostet, dass die Blutwerte in Ordnung waren, das heisst sie hat mit der Mumi alles Notwendige bekommen, nur nicht die erforderlichen Kalorien (und das obwohl ich eigentlich die meiste Zeit Schokomilch produzieren müsste *gg*) Naja, die nächsten drei Freitage müssen wir auf jeden Fall zum Wiegen hin, damit die Sache beobachtet wird. Ich bezweifle allerdings, dass Lotte diese Woche auch so gut zunimmt, weil vom blöden "im Wartezimmer herumsitzen" hat sie sich ihre erste Erkältung eingefangen. Am Wochenende hatte sie zwei Tage lang Fieber mit Schnupfen. Mit Brei war es dann erst mal Essig und Tag und Nacht war Mumi angesagt. Ich hoffe das gibt sich jetzt wieder. Jedenfalls ist sie wieder fieberfrei.
So, dass waren die neuesten Neuigkeiten.
Viele liebe Grüße
senden euch Tola und Lotte
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Lotte!

Hallo Tola,
das wird bestimmt;-) Manche( siehe auch meine Maus) nehmen halt
nicht so viel zu, obwohl sie sonst fit sind.
glg, Malati

Re: Neuigkeiten von Lotte!

liebe tola,
fein,dass sie so zunimmt!!
alles liebe und baldige besserung mit der erkältung.
karin

Re: Neuigkeiten von Lotte!

Hallöchen
Das ist ja schön mit Lotte.
Hoffe das geht noch weiter bergauf.
Ganz liebe Grüße
theres

Re: Neuigkeiten von Lotte!

Liebe TOla,
das sind ja mal gute Neuigkeiten, weiter so
und gute besserung für lotte
lg anja

Re: Neuigkeiten von Lotte!

Na siehste - es wird doch! :))))
Lotte nimmt bestimmt noch mehr zu, auch wenn sie ne Erkältung hatte. Ihr habt ja noch ein paar Tage
Fröhliches füttern.
LG Sibylle

Re: Neuigkeiten von Lotte!

Hallo Tola,
da freut mich für Euch, dass die Beikost so gut angeschlagen hat. Und die Erkältung wird sie auch los, ohne dass sie viel abimmt. Wirst sehen, das holt sie sich alles später wieder ;-)
Amy hat jetzt schon 3 Tage hintereinander Frühkarotten mit etwas Olivenöl verputzt. Jetzt machen wir wieder 3 Tage nur MuMi und dann so weiter im Wechsel.
Gute Besserung an Lotte sendet
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Neuigkeiten von Lotte!

Hallo Anne!
Das ist ja super, wie Amy ihre Möhren mampft.
Lotte hat heute auch wieder 320g Brei verputzt (und das nur zum Frühstück) Was für ein Glück!
Viele liebe Grüße
Tola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen