Suchen Menü

Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

Hallo,
bin mal neugierig.
was schenkt ihr euren männern zu weihnachten?
wir nix, da wir uns eine saeco espressomaschine geleistet haben um 400 euro.
lg
christina
Bisherige Antworten

Re: Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

hm...schwierige frage...ich wollte ihm eine joop geldbeutel kaufen...und dann...am samstag sind wir einkaufen und er kauft sich selbst einen ( keinen joop halt irgendeinen andernen) weil er ja sooo dringend einen brauchte *zähneknirsch* jetzt überlege ich fieberhaft..er könnte mal ne neue jeans gebrauchen..vielleicht sowas in der richtung...oder nochmal ein wellnesswochenende...das war echt schön :))zwar kein superhotel aber einfach mal weg..
lg
silke

Re: Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

Meiner bekommt einen Rucksack mit Laptop-Beutel, da er seinen Lapi immer mit rumschleppen muss wegen der Arbeit...
Hab ihm gesagt, er soll ihn selber aussuchen. Bis jetzt war aber noch keiner gut genug...
LG, Nadine

Re: Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

Hi Christina
Wir werdens gleich machen wie ihr. Wir beschenken uns nicht mehr gegenseitig zu Weihanchten, sondern kaufen uns zusammen irgenwas grösseres. Dieses Jahr kaufen wir einen neuen Esstisch. Wir haben ja beide sonst alles *g*!! LG Angi

ich schenke ihm meinen bauch aus gips ;-)

da wir beschlossen haben, wegen hausbau uns nichts weiter zu schenken, dachte ich das das eine nette "kleinigkeit" wäre...
jetzt muß ich ES nur noch machen *grins* das wird das größte problem...
außerdem hat er am 27.12. geburtstag, da bekommt er die 007-edition. die war teuer genug (299,00?) *indeckunggeh*
liebgruß manja

Re: Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

Hallo Christina,
wir wollten uns dieses Jahr eigentlich auch nichts grpßartiges schenken, weil wir im Sommer geheiratet haben und gerade in der Bauplanung sind.
Mein Mann bekommt von Püppi & mir Bauchbilder (die kann er dann hinter die Bilder kleben, die er von mir zur Hochzeit bekommen hat - Akt & in Hochzeitsdessous - noch schön rank und schlank!!!) , eine Kreissaalumkippversicherung und ein Buch "Hurra, wir bekommen ein Mädchen"
GGGLG
Diana* & Püppi 25.SSW - die auch über einen Gipsabdruck nachgedacht hat, das aber wohl eher zum Ende der SS macht

@Diana

Kreißsaalumkippversicherung? Gibts das wirklich?
lg
christina

@ Christina

Ja, gibt es.
Hier der LInk!!!!
http://www.sirhuckleberry.com/ng/home-h-d.html
LG
Diana* & Püppi 25.SSW

Re: Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

Wir wollten uns ja eigendlich auch nicht schenken, aber er jammert schön länger das Ihm seine Bettdeck immer zu kurz ist. Da habe ich Ihm kurzerhand eine übergroße Bettdecke gekauft. 155/220 cm. Ich hoffe es freut Ihn.
Steffi

Re: Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

hi christina,
weil mein schatz hin und wieder in diesem forum stöbert,kann ich leider nicht posten,was ihm das christkind bringt- ich hoffe, er freut sich.:-)
viele liebe grüße karin 29+2

Re: Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

Wir machen es auch so, dass wir uns etwas zusammen kaufen. Dieses Jahr eine Digitalkamera und dann haben wir noch 1 Woche Bornholm im Mai gebucht und im August gehts wahrscheinlich noch 1 Woche nach Schweden. Ein schöner Familienurlaub ist uns wichtiger als irgendwelche Sachgeschenke. Mein Freund bekommt außerdem nur 2 Kleinigkeiten: einen Timeplaner und einen Weltatlas.
LG jula

Re: Neugierig bin: Was schenkt ihr euren Männern?

Hi, mein Mann bekommt eine schöne Kuscheldecke von mir.Wir "streiten" uns immer um unsere einzige schöne Decke, die wir haben (die anderen sind schon so oll), deswegen bin ich auf die Idee gekommen.Eigentlich wollten wir uns nichts schenken, da es eh nie große Überraschungen sind und dieses Hin-und Herschenken vom gemeinsamen Geld ist irgendwie doof.
LG,Nicole *die Weihnachten wahrscheinlich leer ausgeht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen