Suchen Menü

Neues von mir......

Bisherige Antworten

und jetzt mit Text *lol*

Moin Moin, ich bin im Moment nicht so forums-süchtig....das liegt zum einen an der blöden Müdigkeit und Übelkeit, zum anderen an den vielen schlechten Nachrichten hier.
Ich drücke alle traurigen Mädels ganz feste und hoffe für sie, dass sie bald wieder glücklich und guter Hoffnung sind.
Allen Neuschwangeren "Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit"
Ab morgen bin ich 8+0, also 9. SSW....bald sind die 12 Wochen rum, noch 4 Wochen....dann kann ich etwas ruhiger sein. Obwohl, im Moment gehts mir seelisch gut, das liegt wohl daran, dass es mir körperlich schlecht geht, hihi, SS-Beschwerden halt. So, muss mal was in der Wohnung tun, bis dann und LG Aleah 7+6

Re: und jetzt mit Text *lol*

Hallo! Super, daß es Dir gut geht. Habe übrigens das gleiche Gefühl, wenn es mir schlecht geht, fühl ich mich gut. Habe ich mal keine Beschwerden, beginne ich schon zu denken, ob was falsch sein könnte. Schon komisch, oder? Eigentlich sollten wir froh sein, wenn es uns gut geht, ist aber bei mir nicht so der Fall! Naja, nicht umsonst werden schwangere Frauen als manchmal etwas seltsam beschrieben. ;-))) Alles Gute noch!!! Bettina 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen