Suchen Menü

Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby

Hallo Mädels,
nun sind wir sicher auch mal wieder dran, ein lebenszeichen von uns zu geben. Es gibt zum Glück nur Gutes zu berichten.
Anne-Sophie atmet nun seit 2 1/2 Tagen gaaaanz alleine, ohne C-PAP, ohne alles...so wie du und ich...nur mit ganz winzig wenig sauerstoff im Inkubator. Und was das Tollste ist: sie hat die Schallgrenze durchbrochen: von ehemals 435g auf jetzt über 1000g *juhuuuuu*
Ich durfte sie jetzt sogar eincremen, das hat sie voll genossen...aber was das schönste ist: sie grinst, ja sie lacht förmlich, wenn ihr was gefällt. Sie ist eine so liebe Maus, zwar immer in Bewegung aber selten am schreien. Ich hoffe, dass es jetzt weiter bergauf geht und wir irgendwann in nicht mehr allzu langer Zeit unsere Maus mit nach hause nehmen dürfen.
LG
Anita, Thomas und Anne-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby

Hallo Anita,
das ist schön zu hören, daß es euch gut geht. Jeder noch so kleine Fortschritt ist wunderbar. Ich hoffe für euch, daß es weiterhin so gut läuft! *knuddeldichmalganzdoll*
GGGLG Eva + Krümel 34+2

Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby

schön, solch gute nachrichten von dir zu hören. die kleine ist wirklich eine kämpferin!!
ich wünsch euch weiterhin alles, alles gute und nur noch solch schöne momente. ggLG Tina

Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby

hallo anita,
es ist immer wieder schön was von euch zu hören und noch schöner ist, das alles so gut für anne-sophie aussieht.
kannst du mal bilder ins profil stellen, ich bin so schräglich neugierig auf ein kleines grinsen.
glg katja 33+2

Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsba

Hallo Anita, ich freu mich so für Euch! Klasse, was Eure Kleine für einen Lebenswillen hat! GLG Johanna

Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby

Hallo Ihr 3,
Mensch-ist das Toll.Anne-Sophie ist ja schon ein richtiges "Schwergewicht" geworden.Wenn sie so weiter macht,dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und sie darf mit Euch mit.*euchmalganzdollknuddelnmuß*
Ach,ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!!!!!!!!!
GGGGGLG IMMI*Zoé32+5

Ach ist das toll!! Freu' mich RIESIG!!! Weiter so!

Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby

Hallo! Das sind ja super News!!!!!! Gerade eben habe ich noch an Euch gedacht und siehe da, Du hast gepostet. Freue mich so sehr mit Euch, daß es Eurer Maus gut geht. Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß sie jetzt ganz schnell aufholt und bald nachhause zu Euch darf!!!!! GGGGGGLG, Bettina 35+3

Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby

Liebe Anita,
das ist so schön, das zu lesen. Ich freue mich sehr für Euch. Sie ist doch eine echte Kämpfernatur.
Weiterhin alles erdenklich Gute für Euch drei.
GGGLG Anja

Ich bekomm` jedesmal...

...eine Gänsehaut, wenn du von der Kleinen schreibst, so sehr freu ich mich mit euch!!!!
Alles Liebe, Tanja ET -14

Mehr davon!

Hallo Ihr Drei,
solche Nachrichten hört man doch immer gerne. Klasse, dass bei Euch alles so toll verläuft!!!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurer Maus.
Lg,
Claudia 37+1

Klasse! Weiter so!! GLG

Super, immer weiter so!! *daumendrück* o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen