Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby
nun sind wir sicher auch mal wieder dran, ein lebenszeichen von uns zu geben. Es gibt zum Glück nur Gutes zu berichten.
Anne-Sophie atmet nun seit 2 1/2 Tagen gaaaanz alleine, ohne C-PAP, ohne alles...so wie du und ich...nur mit ganz winzig wenig sauerstoff im Inkubator. Und was das Tollste ist: sie hat die Schallgrenze durchbrochen: von ehemals 435g auf jetzt über 1000g *juhuuuuu*
Ich durfte sie jetzt sogar eincremen, das hat sie voll genossen...aber was das schönste ist: sie grinst, ja sie lacht förmlich, wenn ihr was gefällt. Sie ist eine so liebe Maus, zwar immer in Bewegung aber selten am schreien. Ich hoffe, dass es jetzt weiter bergauf geht und wir irgendwann in nicht mehr allzu langer Zeit unsere Maus mit nach hause nehmen dürfen.
LG
Anita, Thomas und Anne-Sophie
Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsbaby
das ist schön zu hören, daß es euch gut geht. Jeder noch so kleine Fortschritt ist wunderbar. Ich hoffe für euch, daß es weiterhin so gut läuft! *knuddeldichmalganzdoll*
GGGLG Eva + Krümel 34+2
ich wünsch euch weiterhin alles, alles gute und nur noch solch schöne momente. ggLG Tina
es ist immer wieder schön was von euch zu hören und noch schöner ist, das alles so gut für anne-sophie aussieht.
kannst du mal bilder ins profil stellen, ich bin so schräglich neugierig auf ein kleines grinsen.
glg katja 33+2
Re: Neues von eurem 1. quietschvergnügten Forumsba
Mensch-ist das Toll.Anne-Sophie ist ja schon ein richtiges "Schwergewicht" geworden.Wenn sie so weiter macht,dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und sie darf mit Euch mit.*euchmalganzdollknuddelnmuß*
Ach,ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!!!!!!!!!
GGGGGLG IMMI*Zoé32+5
Ach ist das toll!! Freu' mich RIESIG!!! Weiter so!
das ist so schön, das zu lesen. Ich freue mich sehr für Euch. Sie ist doch eine echte Kämpfernatur.
Weiterhin alles erdenklich Gute für Euch drei.
GGGLG Anja
Ich bekomm` jedesmal...
Alles Liebe, Tanja ET -14
Mehr davon!
solche Nachrichten hört man doch immer gerne. Klasse, dass bei Euch alles so toll verläuft!!!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurer Maus.
Lg,
Claudia 37+1
Klasse! Weiter so!! GLG
Super, immer weiter so!! *daumendrück* o.T. LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen