Suchen Menü

Neues von Loni und Anne-Sophie

Hallo ihr lieben,
ich soll euch schöne Grüße von Loni ausrichten. Sie hat ihre kleine Maus nun endlich in Görlitz, wo sie sich prächtig entwickelt. Die Sache mit den Augen scheint auch ausgestanden zu sein und sie trinkt aus der Flasche. Zwar noch nicht alles, aber 2/3 schon. Sicher wird es nicht mehr lange dauern, bis sie zu ihrer Mama und ihrem Papa nach hause kann.
Loni möchte allerdings nicht mehr ins Forum kommen, weil sie angegriffen wurde, dass sie sich "gewagt" hat, ihr Kind als 1. Forumsbaby zu betiteln. Ich soll klarstellen, dass sie damit niemanden und am allerwenigsten elababie weh tun wollte. Und eigentlich ist es doch völlig egal, welches baby...hauptsache ist doch, dass die kleine lebt.
Loni war total neben sich, dass man sie deswegen so angreifen musste und hat deshalb alle Verbindungen hierher abgebrochen. Sie hat ja im Moment weiß Gott andere Sorgen, als sich über sowas noch gedanken zu machen, oder?
Sie möchte nur denjenigen immer wieder Bescheid sagen, wie es ihr geht, die es wirklich interessiert.
Also, liebe Grüße von ihr an alle, die immer an sie und Anne-Sophie denken und die ihr so die Daumen gehalten haben und das auch weiterhin tun.
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Neues von Loni und Anne-Sophie

Hallo Sonja!
Oh,ich habe garnicht mitbekommen,daß sich darüber wer aufgeregt hat.Aber ich bin ja zur Zeit selbst mit meine Maus sehr beschäftigt.
Richte bitte Loni ganz liebe Grüße aus und ich drücke Anna-Sophie ganz fest die Daumen,daß sie bald nach Hause darf!
gglG Noemi+Tabea /7Tage

Re: Neues von Loni und Anne-Sophie

Hi Sonja,
Grüße an Mama,Papa+Anne!Das mit dem 1.Forumsbaby hab ich gar nicht so richtig registriert...
Ich denke,das sie sich so gefreut hat,das alles so gut läuft,das sie sich wohl gar keinen Kopf darum gemacht hat.
Aber kann man sich deswegen so anstellen???Naja,ist mir auch egal,was andere denken,elababie und Matze und Jenny werden auch immer in meinen Gedanken sein!Ich wünsche den Dreien und Loni alles erdenklich gute und vielleicht meldet sie sich ja selbst nochmal wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.Falls sie das nicht möchte,finde ich es ganz toll,das Du das für sie übernimmst.
Ich freu mich jedenfalls,das sie endlich in Görlitz ist und die Augen OK sind-so!
GLG Immi+Zoé ET-9

Re: Neues von Loni und Anne-Sophie

hallo sonja,
vielen dank das du uns auf dem laufenden hälts, ich selber habe den beitrag nicht gelesen und kann kaum glauben das jemand loni angegriffen hat *kopfschüttel*
bestell ihr bitte ganz liebe grüße und alles gute, ich freue mich immer etwas über anne-sophie zu hören und werde auch weiter an sie denken und die daumen drücken.
glg katja + melvin 6 tage

Re: Neues von Loni und Anne-Sophie

Ohhh, das ist aber schade, dass hier manchmal zu Missverständnissen kommt. :-(((((
Grüße Loni bitte ganz lieb und alles Gute und LIebe für die neue Familie!
GGLG
Meli

Re: Neues von Loni und Anne-Sophie

Hallo! Vielen Dank für die Nachricht! Bin froh, daß die Kleine nun endlich in Görlitz ist. Es wird jetzt sicher ganz schnell aufwärts gehen und Anne-Sophie wird bald bei Mami und Papi zuhause sein. Drücke der Kleinen ganz fest die Daumen!!! Richte bitte ganz liebe Grüße an Loni aus, sie soll uns bitte weiterhin am laufenden halten. GGGGGGGGLG, Bettina mit Lukas und Elias

Re: Neues von Loni und Anne-Sophie

liebe sonja,
ich habe diese angriffe gar nicht mitbekommen.ist wohl eh besser,....
jedenfalls bestell bitte loni schöne grüße,alles gute und sie möge doch bitte wieder ins forum kommen- denn sie würde sehr fehlen!!!
liebe grüße und küsschen für die kleine maus
karin&kristina 6w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen