Suchen Menü

Neues von JohannaP!!

Hallo Ihr,
vor etwa einer Stunde war unsere gemeinsame Hebi bei mir. Johanna war am Montag ja noch mit mir zusammen beim GVK und hat wohl dann in der Nacht noch heftige Wehen bekommen. Seit Dienstag morgen liegt sie nun in der Klinik und hat wohl auch schon die Lungenreifespritze bekommen, da sie erst Ende 34. SSW ist. Mehr weiß ich leider auch nicht! Ich hoffe natürlich dass alles gut wird!
LG Tanja ET-7
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Info :-))!o.T.GLG

Re: Neues von JohannaP!!

Ach du meine Güte, das ist ja echt doof. Vor allen Dingen weil sie die Schwangerschaft ja bisher so natürlich wie möglich verbracht hat!
Grüß sie mal ganz lieb von mir, ich drücke ihr ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!
LG Janna

Re: Neues von JohannaP!!

Ach Mensch das tut mir aber leid, wenn du was von Ihr hören solltest Grüß Sie bitte ganz lieb von mir. Dann wird es wohl doch nichts mit Ihrer Hausgeburt. Da haben wir am Sonntag ja noch drüber gesprochen. Da hätten wir nicht gedachtr das Sie die nächste sein könnte. Ich hoffe das sich Ihr Krümel noch was Zeit lässt.
Steffi 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen