Suchen Menü

Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Guten Morgen liebe Nochkuglerinnen,
wollte nur mal kurz berichten, wie es unserer Anne geht. Also, sie atmet seit Samstag Mittag selbständig mit einem C-PAP. Bitte alle Daumen drücken, dass sie das auch weiterhin so tapfer schafft.
Letzten Dienstag wog sie 740g, heute soll wieder gewogen werden. Sie erhält jetzt 10g Nahrung alle 2 Stunden.
Und was das größte ist: gestern durfte ich das erste Mal mit ihr über 1 Stunde lang kuscheln...es ist einfach unbeschreiblich. Vorher ist sie total aufgeregt und mobil in ihrem Inku gewesen, aber als sie bei Mama lag, hat sie zufrieden geschmatzt und ist dann eingeschlafen. Ein gigantisches Gefühl!!
Liebe Grüße
Anita, Thomas und Anne-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Hallo Anita,
mensch das hört sich ja toll an! Sie ist wohl ne kleine Kämpferin die weiß was sie will! ;-)) Ich freu mich so für Euch, dass sie so gute Fortschritte macht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein gigantisches Gefühl ist. Freuen wir uns doch alle auf den Moment, dass erste mal unser Baby im Arm zu halten, besonders die Erst-Mamis.
Weiterhin alles alles Gute
LG Tanja

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Hallo Anita,
wie schön, so etwas zu lesen. Ich drücke eurer kleinen Kämpferin ganz fest die Daumen, dass es mit der Atmung weiter so gut klappt und sie gut wächst und gedeiht.
LG jula

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

hallo ihr 3:-)
mir kommen fast die tränen,so sehr bin ich gerührt !!!
passt weiterhin gut auf euch auf !!
alles liebe karin

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Liebe Anita,
das sind doch gute Nachrichten, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sie weiterhin so schöne Fortschritte macht. Da kann man vor Glück weinen...
Weiterhin alles alles Gute für Euch drei und eine ganz ganz starke Anne-Sophie wünsche ich Euch
GGGGLG Anja+2

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Auch von mir alles Gute für die Kleine und für euch und, dass sie weiterhin schön von selbst atmet.
LG
Natália

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Ich wünsche für eure kleine MAus alles erdenklich Gute,und das es weiterhin so toll positiv verläuft.Toi,toi,toi
GLG mona

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Hallo Anita + Familie!!!
WOW!!!Das sind super Neuigkeiten zum Wochenbeginn! Da habt Ihr beide, Du und Dein Mann aber eine kleine Kämpfermaus gebastelt!!! :-)))
Alles Gute weiterhin für die kleine Maus und Ihren Eltern, auf das es weiter so schön bergauf geht. Desweiteren wünsche ich Euch noch viele solche gigantischen Gefühle wie er gestern war!!!
LG und ToiToiToi wünscht Mandy

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Hi Anita,
also meine Daumen hast Du!Ich drück Euch gaaaaanz dolle und hoffe,das Anne-Sophie so weitermacht,sich nicht unterkriegen lässt und weiter gut zunimmt.
Ich wünsch Euch alles Glück der Welt,das könnt Ihr jetzt am besten gebrauchen.
GLG Immi+Zoé30+1

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Supertolle Nachrichten. Ich drücke weiter fest die Daumen! LG Catrin

Vielen Dank für die wunderschönen Neuigkeiten! o.T

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Liebe Loni, ich freue mich so für Euch! Habe ganz oft an Euch gedacht
und gehofft, dass Eure Kleine es schafft. Das Kuscheln mit Dir hat ihr
bestimmt Auftrieb gegeben. Berichte bald wieder, wie es ihr geht! LG
Johanna

Ich drücke die Daumen,dass es weiter Bergauf geht

und ihr die Kleine bald mit nach Hause bekommt.
Alles Liebe
Sissi
32.SSW

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Toll, das es voran geht. Ich wünsche weiterhin grosse
Fortschritte, Ihr packt das schon! LG Mirjam

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Wie schön zu hören, dass die Kleine weiterhin so tapfer ist! Wirst sehen, die wird mal `ne richtige Kämpfernatur! Ich finde es wunderbar, dass heutzutage die Beziehung zwischen den Eltern und den so früh geborenen Kleinen schon so gefördert wird. Wahrscheinlich ist die Liebe und der Körperkontakt mit das Wichtigste für die Babies. Kuschelt weiter, so oft es geht! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!!
LG, Tanja 36+1

Alles, alles Liebe für Euch!!! o.T.

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

hallo anita,
man was soll ich sagen.....SUPER, mensch ich freu mich!!!
meine daumen sind schon wund gequetscht und es ist so schön zu hören das deine kleine maus so ein kämpfer ist und alles so gut aussieht.
es ist das größte sein baby auf dem arm zu haben, ich weiß was du meinst.
viel glück euch drein und das es weiter so gut aufwärts geht.
glg katja 30+5

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Hallo !
Wünsche euch alles Gute. Und das Eure Anne weiterhin so
tolle Fortschritte macht.
LG Birgit

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Liebe Anita,
schön das es Eurer Kleine doch recht gut geht. Ich drücke Euch Drein weiter die Daumen das es Anna-Sophie weiter so gut entwickelt. Bin mir aber ganz sicher, sie scheint eine echte Kämpfernatur zu sein.
Steffi

Weiter alles, alles Gute und viel Kraft!! GGGLG ->

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Hallo! Das klingt ja super! Drücke ganz fest die Daumen, daß sie jetzt mit jedem Tag stärker wird, damit sie auch bald aus dem Brutkasten darf und noch viel viel mehr mit Mami kuscheln darf. Gib der Kleinen ein Küsschen und sag ihr, daß hier im Forum viele ganz stolz auf sie sind. Weiterhin alles alles Gute für Euch!!! GGGGLG, Bettina 32+6

Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie

Hallo Anita,
das sind ja tolle Nachrichten! Mann, gut, dass es so klasse aufwärts geht bei Euch.
Ich drücke weiterhin die Daumen *quetsch*!!!!!
Lg,
Claudia

Ich wünsche Euch alles liebe und das es weiter so

aufwärts geht... Ich freue mich rießig das es Sie immer weitere Frotschirtte macht!!
Vielen Dank das du dich meldes und uns immer wieder informierst! Ich freue mich rießig für Euch.... *freudenTränenlaufen*
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen