Neues vom Forumbaby Anne-Sophie
wollte nur mal kurz berichten, wie es unserer Anne geht. Also, sie atmet seit Samstag Mittag selbständig mit einem C-PAP. Bitte alle Daumen drücken, dass sie das auch weiterhin so tapfer schafft.
Letzten Dienstag wog sie 740g, heute soll wieder gewogen werden. Sie erhält jetzt 10g Nahrung alle 2 Stunden.
Und was das größte ist: gestern durfte ich das erste Mal mit ihr über 1 Stunde lang kuscheln...es ist einfach unbeschreiblich. Vorher ist sie total aufgeregt und mobil in ihrem Inku gewesen, aber als sie bei Mama lag, hat sie zufrieden geschmatzt und ist dann eingeschlafen. Ein gigantisches Gefühl!!
Liebe Grüße
Anita, Thomas und Anne-Sophie
Re: Neues vom Forumbaby Anne-Sophie
mensch das hört sich ja toll an! Sie ist wohl ne kleine Kämpferin die weiß was sie will! ;-)) Ich freu mich so für Euch, dass sie so gute Fortschritte macht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein gigantisches Gefühl ist. Freuen wir uns doch alle auf den Moment, dass erste mal unser Baby im Arm zu halten, besonders die Erst-Mamis.
Weiterhin alles alles Gute
LG Tanja
wie schön, so etwas zu lesen. Ich drücke eurer kleinen Kämpferin ganz fest die Daumen, dass es mit der Atmung weiter so gut klappt und sie gut wächst und gedeiht.
LG jula
mir kommen fast die tränen,so sehr bin ich gerührt !!!
passt weiterhin gut auf euch auf !!
alles liebe karin
das sind doch gute Nachrichten, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sie weiterhin so schöne Fortschritte macht. Da kann man vor Glück weinen...
Weiterhin alles alles Gute für Euch drei und eine ganz ganz starke Anne-Sophie wünsche ich Euch
GGGGLG Anja+2
LG
Natália
GLG mona
WOW!!!Das sind super Neuigkeiten zum Wochenbeginn! Da habt Ihr beide, Du und Dein Mann aber eine kleine Kämpfermaus gebastelt!!! :-)))
Alles Gute weiterhin für die kleine Maus und Ihren Eltern, auf das es weiter so schön bergauf geht. Desweiteren wünsche ich Euch noch viele solche gigantischen Gefühle wie er gestern war!!!
LG und ToiToiToi wünscht Mandy
also meine Daumen hast Du!Ich drück Euch gaaaaanz dolle und hoffe,das Anne-Sophie so weitermacht,sich nicht unterkriegen lässt und weiter gut zunimmt.
Ich wünsch Euch alles Glück der Welt,das könnt Ihr jetzt am besten gebrauchen.
GLG Immi+Zoé30+1
Vielen Dank für die wunderschönen Neuigkeiten! o.T
und gehofft, dass Eure Kleine es schafft. Das Kuscheln mit Dir hat ihr
bestimmt Auftrieb gegeben. Berichte bald wieder, wie es ihr geht! LG
Johanna
Ich drücke die Daumen,dass es weiter Bergauf geht
Alles Liebe
Sissi
32.SSW
Fortschritte, Ihr packt das schon! LG Mirjam
LG, Tanja 36+1
Alles, alles Liebe für Euch!!! o.T.
man was soll ich sagen.....SUPER, mensch ich freu mich!!!
meine daumen sind schon wund gequetscht und es ist so schön zu hören das deine kleine maus so ein kämpfer ist und alles so gut aussieht.
es ist das größte sein baby auf dem arm zu haben, ich weiß was du meinst.
viel glück euch drein und das es weiter so gut aufwärts geht.
glg katja 30+5
Wünsche euch alles Gute. Und das Eure Anne weiterhin so
tolle Fortschritte macht.
LG Birgit
schön das es Eurer Kleine doch recht gut geht. Ich drücke Euch Drein weiter die Daumen das es Anna-Sophie weiter so gut entwickelt. Bin mir aber ganz sicher, sie scheint eine echte Kämpfernatur zu sein.
Steffi
Weiter alles, alles Gute und viel Kraft!! GGGLG ->
das sind ja tolle Nachrichten! Mann, gut, dass es so klasse aufwärts geht bei Euch.
Ich drücke weiterhin die Daumen *quetsch*!!!!!
Lg,
Claudia
Ich wünsche Euch alles liebe und das es weiter so
Vielen Dank das du dich meldes und uns immer wieder informierst! Ich freue mich rießig für Euch.... *freudenTränenlaufen*
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen