Suchen Menü

Neues Mitglied

Hallo zusammen, habe seit meiner Schwangerschaft immer nur mitgelesen, möchte mich aber jetzt doch aktiv an "unserem" (ich fühl mich schon dazugehörig) Forum beteiligen. Ich habe am 14.04.2004 meine Tochter Patricia per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, es ist alles super gelaufen und wir drei sind sehr glücklich. Sie ist jetzt 3 Monate und ich stille noch voll, es hat gottseidank von Anfang an gut geklappt. Ich hoffe ihr nehmt mich im Forum auf und ich kann mich bei Fragen, Diskussionen und Umfragen beteiligen. GLG Christine mit Patricia 3M+5T
Bisherige Antworten

Na dann mal Herzlich Willkommen! glg

Ein liebes Willkommen an Dich und...

... an Deine kleine Tochter Patricia!!!
LG Mandy
********** http://home.qualimedic.de/~et2004/ **********

Willkommen Chrjopat LG--->

Herzlich Willkommen...

Hi Christine,
klar gehörst Du zu Unserem Forum :-)).Meine Pia ist auch am 14.04.per KS geboren worden,war allerdings ein Not-KS.Wann ist Patricia denn geboren?
GLG Immi+Pia

Re: Herzlich Willkommen...

Hallo Immi, Patricia wurde um 11 Uhr 51 geboren. Und deine Pia ? Bei mir war der Kaiserschnitt geplant, wegen hoher Kurzsichtigkeit. GLG Christine + Patricia

Re: Herzlich Willkommen...@chrjopat

Hi Christine,
Pia kam um 6.28 zur Welt.Wenn Pia sich nicht noch unter Wehen zu nem Sternengucker gedreht hätte,hätte ich sie natürlich entbunden.
GLG Immi+Pia

Re: Herzlich Willkommen...

Hallo Christine!
Darf ich dich mal fragen warum die wegen Kurzsichtigkeit einen Kaiserschnitt gemacht haben? Ich habe auch -10dpt und habe normal entbunden.
Würde mich einfach nur mal interessieren.
L.G. und natürlich herzlich wilkommen Kirsten und Nico 17w2t

Re: Herzlich Willkommen...

Guten Morgen Kirsten. Ich hatte vor 3 Jahren einen Riss in der Netzhaut. Bei einer normalen Geburt hätte es passieren können, das die Netzhaut dem Druck der beim Pressen entsteht nicht aushält und erneut reißt. GLG Christine und Patricia 13w6t

Re: Neues Mitglied

Herzlich Willkommen Christine!!
Meine Nicht heißt auch Patricia.
GLG Birgit+Jonas 3m+4t

Re: Neues Mitglied

Hallo Birgit, dein Jonas ist ja dann am 15.04.2004 also einen Tag nach Patricia geboren oder? GLG Christine+Patricia

Ja genau LG

Re: Willkommen!Es wird dir gefallen!

herzlich willkommen und viel spass hier

Herzlich willkommen, ist echt toll hier!!! LG

Herzlich willkommen - auf eine schöne Zeit! :-)

Auch von mir "Herzlich Willkommen" LG---->

Re: Neues Mitglied

Hallo Christine,
herzlich willkommen und viel Spaß bei unseren Diskussionen. Schön dass du mit dabei bist! GLG, Anja und Tim*11.2.04

Von mir auch noch ein verspätetes Hallo!!!! lg->>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen