Suchen Menü

Neues Leben, bei euch auch??????

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
Heute hat mich jemand vom Krankenhaus angerufen um mit mir einen Termin zu vereinbaren. Hab dann nachgefragt, worum es überhaupt geht. Die meinte, jemand möchte bei uns vorbeikommen wegen dem Programm Neues Leben.
Ist das bei euch auch?? Oder habt ihr eine Ahnung worum es da geht?? Die wollte mit der Sprache nämlich nicht so recht rausrücken.
Wenn ihr mir da helfen könnt wär ich euch echt dankbar, ich trottel hab da nämlich so schnell zugesagt, weil die mich so überrumpelt hat.
Liebe Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Neues Leben, bei euch auch??????

nö, aber wenn Du mehr weißt, dann interessiert es mich schon - .....bei mir kommt normalerweise keiner rein *g*
Gruß Tinchen + Maximilian

Re: Neues Leben, bei euch auch??????

Hallo Bianca!
Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die von einer Versicherung. Bei mir kamen sie auch, nannte sich aber anders und es war Versicherung. Von wegen Kinderabsicherung und so.
GLG Agnes + Max- Ulrich 5w6t

Re: Neues Leben, bei euch auch??????

Hallo Bianca,
hundert pro entweder Versicherung oder ein Makler für Versicherungen/Finanzdienstleistungen. Arbeite auch bei einer Versicherung im Innendienst und kenne die Sprüche ;-))
Bei mir hat letztens auch eine angerufen und hatte auch so einen hochtrabenden Titel für ihr Programm. Ich hab dann ein bissel gebohrt und es war natürlich auch eine Versicherung. Na, ist ja auch o. k., die wollen ja auch nur Geld verdienen. Einen Termin vereinbart habe ich aber trotzdem nicht, da ich das alles von mir aus mache (Angebote einholen, usw.).
Lg,
Claudia

Re: Neues Leben, bei euch auch??????

Hallo, jaaa das ist bestimmt jemand von einer Versicherung!! Die Sprüche kenne ich. Die verpacken ihre Sprüche immer so, dass man meint es ist vom KKH oder von der Stadt oder vom Staat!! Eigentlich wollen die nur ihre Verträge loswerden. Lass den blos nicht rein!!!
Übringends wird das nicht der letzte Anruf gewesen sein!!
LG Sibylle ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen