Suchen Menü

Neues Datum für Ruhrgebietstreffen

Hallo,
da ich ja "schuld" daran bin, dass wir uns heute nicht treffen, hab ich mich natürlich sofort hingesetzt und gegrübelt wann wir uns denn erneut alle nach Dortmund auf den Weg machen können. Wie wäre es am Montag,28.Juni???? Einige können vorher nicht, soweit ich das mitbekommen habe müsste der Termin gehen. Ort, Zeit bleibt, ebenso das Picknick, wer was mitbringt steht in meinem Profil, jede die kommen will ist natürlich herzlich eingeladen,es fehlen noch einige Sachen zu essen;-))
So, bitte gebt mir Bescheid ob Ihr da könnt, ich hab 4 mal in meinem Kalender geschaut, ich habe nix an dem Tag vor...GLG,Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Neues Datum für Ruhrgebietstreffen

Hallo!
Bei mir geht es! Ich schreib mir das jetzt sofort in meinen Kalender und dann bin ich dabei. Ich freu mich schon, euch kennenzulernen!
GGLG, Jana mit Malte, der gleich seine Impfe verpasst bekommt *bammelhab*

Re: Neues Datum für Ruhrgebietstreffen

Hi Jana,
gibst Du später Bescheid wie die Impfe war??? Ich drück Euch die Daumen, ich muß am Donnerstag hin und ich hab echt Angst, will nicht dass ihm wehgetan wird und will schon gar keine Impfreaktion. Uiuiui, Ich denk ganz doll an Malte.GLG, Anja

Re: Neues Datum für Ruhrgebietstreffen

hallo anja,
gestern saß ich beim doc und hab auf die impfe gewartet, da kam ein notfall nach dem anderen rein und schließlich bin ich unverrichteter dinge wieder gefahren und hab mir dann für heute einen termin geben lassen. wir sind eben zurück. aalso : ich bin vorsichtig optimistisch, dass es gut gelaufen ist. der piek von der spritze hat malte eher überrascht als wehgetan, aber was wohl weh getan hat, war dann das spritzen des mittels selber. da hat er dann geweint, aber lange nicht so gebrüllt, wie er gekonnt hätte und auf dem arm hat er sich dann sofort wieder beruhigt und im auto direkt geschlafen und jetzt liegt er auch im bett. ich habe fieberzäpfen (paracetamol) mitbekommen und werde gleich beim nächsten wickeln sofort messen, dass ich verfolgen kann, ob was kommt. hoffe ich aber mal nicht.
also danke dir für deine daumen und meine sind morgen für dich und tim gedrückt!!! berichte auch mal, wie´s gelaufen ist!!
GGLG; jana

die katja kommt!!!! glg katja&co.

Alles klar, wir kommen!!!

Re: Neues Datum für Ruhrgebietstreffen

Hallo Anja!
Nico und ich werden dann zusammen mit Katja kommen. Bringe dann noch Nudelsalat mit. Hoffe das ist o.K..
L.G. Kirsten und Nico

Re: Neues Datum für Ruhrgebietstreffen

Hi Kirsten,
super, ich freu mich und Nudelsalat ist sehr gut!!!! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen