Suchen Menü

Neues Bild im Profil

Huhu, anscheinend bin ich heute die einzige die mal ein paar Minuten Zeit hat...Naja, Tim wacht grad auf, mein Mann arbeitet, also hab ich mal schnell ein neues Bild von Tim ins Profil gestellt, das letzte war kurz nach der Geburt, das neue ist von heute, also mit 2 Monaten...
Einen schönen sonnigen Ostertag, ich schnapp mir jetzt Hund und Kind und geh spazieren!!! GGGLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Neues Bild im Profil

Huhuuuu Anja!!
Wow,der kleine Mann wird ja immer knuffiger,ein ganz süsser kleiner Kerl!!*knuddelnwill*
Wahnsinn,wie schnell sich die kleinen am Anfang verändern.
ggggggggggglG und alles Liebe für Euch!!Kaira mit Joline 3W2T

was ein süßer *knuddelnwill* o.T.

was ein süßer *knuddelnwill* o.T.

Re: Neues Bild im Profil

Hallöle,
das ist ja ein Knübbelchen. Aber sag mal, habt ihr bei der Bestellung die Haare vergessen *griiiinnnsss*? Na ja, ich kann gut reden, Lina hat relativ viele dunkle Haare, irgendwie bin ich an den Anblick gewöhnt. Aber sie fallen im Moment, glaub ich, aus. Hoffentlich bleiben noch ein paar, sie sieht damit sooo süß aus.
Ich freu mich schon, Tim live zu sehen. Ach, übrigens, bleibt es Sonntag? Kannst mir ja mal eine Mail dazu schicken.
Lg,
Claudia

Re: Neues Bild im Profil

hallo anja,
süß ist dein kleiner mann und schon ganz schön groß geworden.
ist es nicht schön, wenn er dich anlacht und du weißt DU bist gemeint!?
ich finde dieses alter viel schöner als den kleinen säugling und es wird in den nächsten wochen noch schöner, versprochen.
melvin macht mich im moment echt fertig, ich habe das gefühl das er nie satt ist. tagsüber geht es noch, da schläft er auch mal aber so ab 20.00 uhr geht es los und zieht sich durch die halbe nacht, er ist nur am essen.
ich habe genug milch (die kommt im oben schon wieder raus) und er niemt mehr als gut zu (in zwei wochen 700g!).
ich werde die frage gleich mal oben ins forum schmeißen, ich mag nicht mehr und jeremy kommt auch zu kurz und das stört mich gewaltig.
wenn uwe am montag wieder arbeiten geht, muss ich um 7.30 aufstehen um jeremy in den kindergarten zu bringen, im moment ist der morgen die einzige zeit wo ich mal länger als 2 stunden schlafen kann, ich arme, ich!
nun gut, ich wünsche dir noch einen schönen tag und alles liebe,
glg katja mit melvin 3w. 2t.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen