Suchen Menü

Neues Bauchbild: es wird, es wird

Na, so langsam kommt er wohl doch. Im Profil gibts ein neues Bauchbild vom Anfang der 27. SSW. Murkel drückt da wohl gerade den Po raus, daher die Beule oben. Momentan liegt es wieder in BEL, da ist der Bauch etwas weiter unten.
Bauchumfang aktuell 86 cm und die Tage, an denen die normalen Stoffhosen noch passen sind wohl wirklich gezählt.
LG jula 26+2
Bisherige Antworten

Re: Neues Bauchbild: es wird, es wird

huhu
wow,war ja doch ganz schön geschockt!!!! wenn ich mein bauchbild mit meinem vergleiche ;-) HILFE!!!! dann wirds bei mir vielleicht ein riesen kind oder sogar zwei??? wow,du hast echt wneig bauch für deinen woche,aber solange es deinem baby gut geht,ist ja alles bestens! hast sicher auch kaum was zugenommen,oder???
Ganz erstaunte grüße von Bine
mit Gianna Sophie im Bauch 23.ssw

Re: Neues Bauchbild: es wird, es wird

na, so langsam sieht man dann auch bei dir was ;-) das freut mich !
Ich habe dieses Mal ja ziemlich schnell zugelegt (leider auch an anderen Stellen :-( ) und SS-Hosen trage ich seit dem dritten Monat, oder so...
Aber Hauptsache das, was da im Bauch ist, ist gesund und munter, wie es von außen aussieht ist dann eigentlich egal !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen