Neuer Stand Gewichtszunahme - Umfrage
ich muß feststellen, daß die letzte Zeit niemand nach der Gewichtszunahme gefragt hat.
Also, raus mit den Daten !!!!
Ich bin jetzt bei 18+0 und inzwischen wieder bei meinem Startgewicht angekommen, zwischendurch warens mal -3kg.
Also jetzt +/-0kg !!!
Liebe Grüße und nen schönen Tag ! Yvonne 18+0
16+6, +1kg
Re: 22+2 -1,5kg
natürlich bedingt durch die diät, die ich wegen der ss-diabetes einhalten muss.und es schadet weder mir noch dem baby.
alles liebe karin
Re: Neuer Stand Gewichtszunahme -1kg/+0g
also ich wurde vor 2 Wochen bei der FÄ gelobt. Habe Anfangs der Schwangerschaft ein Kilo abgenommen, und seitdem kein Gramm zu!!
Allerdings muss ich dazusagen das ich übergewichtig bin und das deshalb gar nicht falsch ist.
GGGGGLG Tami 17+5
15+4, -3kg o.T. aber LG
+ 8,5kg bei 20+6 o.t. aber lg Anja
13+5 +3kg
13+5 +3kg
15+3; - ca. 6kg
Dennoch ist meine Ernährung ausgewogen und gesund und für den Arzt unbedenklich, solange ich nicht absichtlich Diät halte. Außerdem bin ich ja auch übergewichtig und da ist es sowieso nicht gut, wenn ich viel zunehme.
Das einzige was mich ärgert ist, daß mein Bauch wegen dem Baby schon größer war, daß ich auch neue Hosen brauchte. Und jetzt ist er wieder zurückgegangen, daß meine alten Hosen wieder passen.
LG Manuela
16+4 = 2,5 kg :)
24 SSW, +7kg o.T.
14+1 und +2,5 kg - LG Romy
17+2 und + 7,0kg
17+3 und 6 Kilo :-))
Re: Neuer Stand Gewichtszunahme - Umfrage
15+1, mittlerweile 3 kg zugenommen (evtl mehr) ot
22+2 und ca. +5kg o.T. aber auch lg
17+5 ca. 5,5kg o.T. aber LG
17+0 und ca. 3,5-4kg o.T., LG
20+0 und 6kg mehr o.T.
20.SSW und minus 1,5kg !!!! o.T.
21.SSW/ ca. 10 Kilo
17+4 +7 kg, o.T.aber GLG :-)
15+4, +1kg, o.T.
18+4 + 7 kg o.T. GGLG
HAbe ja am Anfang der SSh von 50 kg auf 45 kg abgenommen.So langsam errecihe ich wieder die 50 kg MArke,und sogar weiter.:o))
Aber nen BAuch hab ich wie wenn ich schon 10 kg zugenommen hätte.Sind ja aber eigentlich erst 0 kg.*g*
LG Mona 19.SSW
15+2 und + 3 kg, LG Luna
22. SSW, +4 kg, o. T. aber LG
bei17+0 1,3kg o.t lg gundi
20+1/8kg
14+5 / +3,5kg o. T. aber GGGLG
16+6 -0,5kg O.T. mit LG Nicole
17+5 und +4 kg o.T.
Ich auch !
*tsts* Zwillinge :-)
21.ssw und +4kg/ o.t. aber GGGLG
18+0 +6kg, Lg. Kerstin
18+3 / +3kg (oT) LG -->
SSW 20+5, - 1/2 kg bisher o.T. aber LG-->
Re:15+4 ca. +5kg LG
22+0, ca. 6 kg o.T.
21+5 -1,0 oT LG Alex
Re: 16+0 = -1KG!!! o.t. und LG--
18+6, +1kg
21+2 und + 6kg (mit twins) ggglg ->
20+3 + 14kg o.T.
20+0, 5 kg zugenommen, OT aber lg Bettina
18+1 +3kg o.T. aber LG -------->
Re: 20 W + 6 T / 5 kg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen