Suchen Menü

Neuer Stand Gewichtszunahme - Umfrage

Hallo,
ich muß feststellen, daß die letzte Zeit niemand nach der Gewichtszunahme gefragt hat.
Also, raus mit den Daten !!!!
Ich bin jetzt bei 18+0 und inzwischen wieder bei meinem Startgewicht angekommen, zwischendurch warens mal -3kg.
Also jetzt +/-0kg !!!
Liebe Grüße und nen schönen Tag ! Yvonne 18+0
Bisherige Antworten

Re: 22+2 -1,5kg

hallo
natürlich bedingt durch die diät, die ich wegen der ss-diabetes einhalten muss.und es schadet weder mir noch dem baby.
alles liebe karin

Re: Neuer Stand Gewichtszunahme -1kg/+0g

Hallo,
also ich wurde vor 2 Wochen bei der FÄ gelobt. Habe Anfangs der Schwangerschaft ein Kilo abgenommen, und seitdem kein Gramm zu!!
Allerdings muss ich dazusagen das ich übergewichtig bin und das deshalb gar nicht falsch ist.
GGGGGLG Tami 17+5

15+4, -3kg o.T. aber LG

+ 8,5kg bei 20+6 o.t. aber lg Anja

15+3; - ca. 6kg

Ich wurde erst bei der 2. Untersuchung abgewogen. Und ich selbst wog mich nicht. Bei der 2. Untersuchung in der 12. Wo wog ich 103 kg. Aber ich habe schon vorher etwas abgenommen (habe ich an meinem Ring und meiner Uhr gemerkt). Jetzt habe ich 99 kg. Die Abnahme deshalb, weil ich zum einen auf Zucker verzichten soll und zum anderen, weil ich nicht soviel essen kann (schneller satt bin) und ich viele Dinge nicht runterbringe (Fleisch mit Ausnahme Rind, Fisch, Reis, Gemüse,..).
Dennoch ist meine Ernährung ausgewogen und gesund und für den Arzt unbedenklich, solange ich nicht absichtlich Diät halte. Außerdem bin ich ja auch übergewichtig und da ist es sowieso nicht gut, wenn ich viel zunehme.
Das einzige was mich ärgert ist, daß mein Bauch wegen dem Baby schon größer war, daß ich auch neue Hosen brauchte. Und jetzt ist er wieder zurückgegangen, daß meine alten Hosen wieder passen.
LG Manuela

14+1 und +2,5 kg - LG Romy

17+3 und 6 Kilo :-))

Re: Neuer Stand Gewichtszunahme - Umfrage

15+1, mittlerweile 3 kg zugenommen (evtl mehr).

15+1, mittlerweile 3 kg zugenommen (evtl mehr) ot

22+2 und ca. +5kg o.T. aber auch lg

Re: Neuer Stand Gewichtszunahme - Umfrage

19+1 und +2kg (noch keinen dollen Bauch)

17+5 ca. 5,5kg o.T. aber LG

17+0 und ca. 3,5-4kg o.T., LG

20+0 und 6kg mehr o.T.

20.SSW und minus 1,5kg !!!! o.T.

21.SSW/ ca. 10 Kilo

17+4 +7 kg, o.T.aber GLG :-)

18+4 + 7 kg o.T. GGLG

Re: Neuer Stand Gewichtszunahme - Umfrage

Huhu Yvone!
HAbe ja am Anfang der SSh von 50 kg auf 45 kg abgenommen.So langsam errecihe ich wieder die 50 kg MArke,und sogar weiter.:o))
Aber nen BAuch hab ich wie wenn ich schon 10 kg zugenommen hätte.Sind ja aber eigentlich erst 0 kg.*g*
LG Mona 19.SSW

15+2 und + 3 kg, LG Luna

22. SSW, +4 kg, o. T. aber LG

bei17+0 1,3kg o.t lg gundi

14+5 / +3,5kg o. T. aber GGGLG

16+6 -0,5kg O.T. mit LG Nicole

17+5 und +4 kg o.T.

Ich auch !

Ich auch... genau dieselben Daten :-)
*tsts* Zwillinge :-)

Re: Neuer Stand Gewichtszunahme - Umfrage

Bin jetzt 21+1 und wiege 59,5 kg ... also + 4,5 kg (hatte aber anfangs 3 kg abgenommen!!)

21.ssw und +4kg/ o.t. aber GGGLG

18+0 +6kg, Lg. Kerstin

18+3 / +3kg (oT) LG -->

SSW 20+5, - 1/2 kg bisher o.T. aber LG-->

Re:15+4 ca. +5kg LG

22+0, ca. 6 kg o.T.

21+5 -1,0 oT LG Alex

Re: 16+0 = -1KG!!! o.t. und LG--

21+2 und + 6kg (mit twins) ggglg ->

20+0, 5 kg zugenommen, OT aber lg Bettina

18+1 +3kg o.T. aber LG -------->

Re: 20 W + 6 T / 5 kg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen