Suchen Menü

Neuer Sendetermin für "Schnulleralarm"...

hallo,,
habe gestern die nachricht vom produktionsteam erhalten, dass die 5.staffel "schnulleralarm" jetzt schon früher anläuft als geplant.
Start: Mittwoch, 20.10.04 20.15 h
und ab der 3. folge sind wir dann mit dabei*freu*
und nochwas: emilie hat bei pe.a.en wettbewerb den
------------1!!!!!----------------
PLATZ
belegt!!!*kreisch*
ich hab mir echt das heulen verkneifen müssen! sie hat sich gegen 378 andere süße babys durchgesetzt.
allen die für sie gevotet haben: EIN RIESIGES DANKE SCHÖN!!!
ganz viele stolze grüße von natascha und emilie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Platz ´1!!!!GLG

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

...Glückwunsch, hast ja auch ne Süsse! LG

Re: Neuer Sendetermin für "Schnulleralarm"...

Sie ist ja auch eine Süsse! Hab auch hier für sie gestimmt. den 1st Platz habt ihr euch verdient. schick mal den Link bitte ...
Alles liebe
Karen

Re: Neuer Sendetermin für "Schnulleralarm"...

Darf ich mal was fragen?
Was bekommt man eigentlich dafür wenn man bei Schnulleralarm und Co mitmacht? Gestern waren wir bei Schnuller (Babygeschäft) und da war auch ein Päarchen die da wohl mitmachen, aber da hab ich mich nicht getraut zu fragen. Kannst ja auch übers Profil schreiben wenn Du magst.
Herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz!
LG Janna

Re: Neuer Sendetermin für "Schnulleralarm"...

Hallo Natascha, erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich habe für dich gevotet nicht nur weil du in unserem Forum bist. Deine Kleine ist auch supersüß!!
Schnullerarlam sehe ich mir an! bin schon auf dich gespannt!! Ich hatte mich dort auch beworben. Leider aber zu spät!! Da war ne superliebe Frau am Telefon die zurückrief. Sie hätten mich gerne dabei, weil eben 3. Kind und ich mit SS-Diabetes - sie wollen auch soetwas zeigen. Allerdings hatten sie schon allen werdenden Eltern fest zugesagt und nur wenn jemand abspringen würde, könnten sie mich noch nehmen.... na ja, ist dann wahrscheinlich keiner mehr!!
LG Sibylle

Re: Neuer Sendetermin für "Schnulleralarm"...

hallo sibylle,
lieben dank für deine stimme!!!
och, das ist ja schade... wahrscheinlich hast du mit nina oder isa telefoniert, aber das ganze team ist dort superlieb. wir haben ja damals schon bei tjark mitgemacht und so war es dann nur ein anruf für uns als wir in der "übungsphase"waren. nach ein paar telefonaten rief nina dann genau fünf minuten nach dem positiven test an und hat es somit direkt nach meinem mann erfahren*lach*...
aber schön fleißig schauen und quoten hochtreiben, vielleicht entscheidet ihr euch ja für ein weiteres kind und es gibt eine nächste staffel...;o)
lg, natascha

Re: Neuer Sendetermin für "Schnulleralarm"...

Jaa, jetzt wo du den Namen schreibst! Nina hieß die Gute. hIHI hab nämlich ein besch**** Namensgedächtnis *ggg*
Leider wird´s bestimmt nichts mehr mit nem 4.Kind! Mein Mann hat sich vor kurzem zum "Endgültigen Schritt" entschlossen. Ist auch gut so. 3 reichen wirklich vollkommen *grins*
Ich lieebe diese Babysendungen und Schnulleralarm sowieso! Freue mich schon auf dich!
LG Sibylle

Herzlichen Glückwunsch! LG->

Na endlich weiss ich auch woher...

ich dich kenne. immer, wenn ich mir deine Bilder im Profil angeschaut habe, dann kamst du mir soo bekannt vor. Da ich bisher alle Schnulleralarmstaffeln gesehen habe, weiss ich jetzt auch woher.
Sag mal, wie oft war das Kamerateam denn da bei euch? Und wieviel mitspracherecht hast du da? Und noch ne Frage: (musst du aber nicht beantworten, wenn du nicht willst) bekommt man da uch was dafür?
LG Bianca

Re: Na endlich weiss ich auch woher...

hallo bianca,
na das ist des rätsels lösung*grins*...
letztes mal waren sie ca. 8 oder 9x da, beim ersten mal deutlich häufiger.
mitspracherecht haben wir insofern, dass uns vorgeschlagen wird zu welchen terminen wir mit kamera begleitet werden und ich dann ja oder nein sagen kann. weiter kann ich z.b. bei der entbindung bestimmen aus welchen blickwinkel auf keinem fall gefilmt wird etc. ist das material aber erstmal im kasten, liegt das recht bei rtl 2.
früher gab es ein wenig, heute war es z.b die kosten für den lkw beim umzug. aber wir machen es nicht des schnöden mammons wegen, sondern weil es uns einfach einen wahnsinn spaß macht und es eine superschöne erinnerung ist! vor einer woche ist tjark 3 geworden und ein paar tage vorher hab ich ihm erzählt, dass er vor 3 jahren noch in meinem bauch war, er wollt dann bilder sehen und auf dem bild war das kamerateam und dann wollt er das video sehen. also haben wir es uns angeschaut und ich saß mit inzwischen zwei kindern da und hab mich gesehen wie ich ss war...*schluck* einfach wahnsinn...
lg, natascha

Glückwunsch!

Und sag nochmal in zweieinhalb Wochen Bescheid wg. Schnulleralarm; sonst verpasse ich das und alle anderen hier haben's gesehen.

allen lieben dank und->

es heißt jetzt aber nicht mehr "schnulleralarm" sondern "unsere ersten babyjahre" *vordenkopfklatsch*
lg, natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen