Suchen Menü

Neuer KiWa

Wir haben uns nach langem hin und her heute für einen neuen Kinderwagen für Leonie entschieden. Wenn ich längere Strecken alleine zurücklegen muß, werde ich meine beiden kleinen in den Geschwiterwagen "verfrachten", aber für kürzere WEge, oder wenn die beiden großen im KiGa sind , habe ich nun endlich wieder einen einzelnen KiWa für Leonie. Wer mag, kann sich ja Leonies neues "Auto" ja im Profil ansehen!
LNG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Neuer KiWa

hallo mandy,
na, dann wünsche ich dir viel spaß mit dem neuen gefährt. ich bin ja eh ein kinderwagennarr, habe öfters mal einen neuen und irgend wann habe ich aufgehört zu zählen, wie viele wir denn schon hatten.*g*
lg penina+pauline 9w+5t

Re: Neuer KiWa

Hallo Penina!
Da kenne ich noch jemanden, der so ein Kinderwagennaar ist - diejenige bin ich ;-) .
Aber diesmal hat es schon eine gewisse Überredungskunst bedürft, bis ich meinen Mann zu einen neuen Wagen überreden konnte. Er sagte erst muß einer von unseren Zwillingswagen verkauft sein, wir wissen schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen KiWa. Ich habe Ihn versprochen, den Zwillingsjogger jetzt bei Ebay reinzusetzen, den dort haben wir unseren ja jetzt auch gekauft.
Einen schönen Feiertag wünscht Mandy mit den drei Zwergen unter drei Jahre

Re: Neuer KiWa

Hallo Mandy,
schick, das Autole :-)
Mal im Ernst, gefällt mir besser als so manch andere Kombimodelle...
Viel Spaß damit,
LG
Anke + Emily 9w6t

Re: Neuer KiWa

Hallo Anke!
Ja dieses Konbimodell sieht echt nett aus, und wenn die Autoschale nicht drauf ist, sieht man diesem Kinderwagen gar nicht an, das es ein Travelsystem ist. Und leicht ist der - WOW!
Einen schönen Feiertag wünscht Mandy mit den drei Zwergen unter drei Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen