Suchen Menü

Neuer KIWA ? ;-)

Hallo!
Auf der Suche nach einer Rutschmatte für unsere Duschtasse war ich heute beim Lutz(Möbelgeschäft). Na da muß ich doch in die Babyabteilung. Und was seh ich da? Einen knallroten Hartan SkaterX mit schwenkbaren Vorderrad ...*snief* Soeinen wollte ich immer haben, nur hats den bei uns noch nicht gegeben *echtgemein*. Hab schon überlegt wo und wie ich meinen KIWA verkaufe und mir dann den neuen hole *ggg* aber mein Mann in Spe hat schon die Krise mit mir und meinen Wagerltick *sfg*.
Naja...... unserer is ja auch nicht schlecht ;-)
Gehts euch auch manchmal so? Kaum hat man etwas , sieht man ein neues und natürlich VIEL besserers Teil *gg*
LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Neuer KIWA ? ;-)

oh oh schweig leiber..hab hier zwi hartan skater da ich ne neue frabe wollte...o.k. gebarcuth aber der blaue war dalmals neu..grins..und nun mit schwenkbarem rad seit wann gibts die denn und wieviel kostst er?? lg kerstin...mit ebenso großen oder größeren wagentick....

Re: Neuer KIWA ? ;-)

Hallo Kerstin!
Aslo seit wann es die gibt....keine Ahnung. Aber die sind echt SUUPPPPER *schnief* .... und vom Preis her, leider genauso teuer wie die "alten" . Ach menno, ich will den haben *gg*
LG Katharina

Re: Neuer KIWA ? ;-)

hab schon auf der Hp geguckt..lach!! sieht aber relativ klein aus das vorderrad,..ob der dann fürs gelände genau so toll ist wie sein vorgänger????? mh.....ärger mich schon das ich kein X modell hab denn mit dem kidyboard wirds nun schlecht..fahre noch meinen teutonia den hab ich ja auch noch :-) kerstin

Re: Neuer KIWA ? ;-)

Hallo!
Wir haben ja den Skater X, aber da ist das doch mit dem Kiddyboard auch ein Problem, oder nicht? Das wär ja toll, wenn das gehen würde.
Aber so viel kleiner find ich das neue Rad nicht, ach, ich hab mich einfach verliebt in den Wagen *schwärm* ;-)
LG Katharina

Re: Neuer KIWA ? ;-)

warum sollte das nicht ehen..du kannst ihn ja falsch rum fahren..bei mir ist ja das verdeck im weg......lach sollen wir ein skaterpaket bei ebay einstelen...mein 2 und deiner..und dann kausfen wir was neues..mein amnn würde die scheidung einreichen!! hab ja den skater in schwarz rot nur ersteigert weil ich mein farben nicht mehr mochte..grins...außerdem hab ich ja noch den teutonia country und 2 teutonia buggys..lach kerstin.

Re: Neuer KIWA ? ;-)

Naja dachte mir nur, daß da keine Stange ist, wo man das Kiddyboard einhängt. Aber ich hab ja keine Ahnung und momentan brauche ich es ja noch nicht *gg*
Aber du hast ja wirklich einen kleinen Fuhrpark *gg* da hätt ich ja gar keinen Platz für.
LG KAtharina

Re: Neuer KIWA ? ;-)

och garage..dachboden...kofferraum...etc etc GGG kerstin

Re: Ich darf mir garkeine anschauen...sonst...!!

Re: Neuer KIWA ? ;-)

Ja ging mir auch so. Peg Perego haben dieses Jahr bessere Fahrgestelle herausgebracht. Aber einen neuen gekauft hätte ich mir nie *g* Dafür habe ich mir einen teuren Buggy geleistet. Der wird aber noch nicht oft genutzt.
Ich muß auch immer durch die Babyabteilungen durchgehen, wenn ich in einem Möbelgeschäft bin.
Und ich würde immer etwas finden was ich "brauchen" würde. Gott sei Dank kann ich mich meistens beherrschen *g*
LG Manuela

Re: Neuer KIWA ? ;-)

Huhu Katharina,
ja, mir geht es auch so;-) **grins** Da ich mir nicht direkt einen neuen KiWa holen wollte, hab ich mir zumindest neue Bezüge für den Skater bestellt, weil mir eine Farbe aus der neuen Kollektion besser gefallen hat.
GGGLG Bibi

Re: Neuer KIWA ? ;-)

Hi Bibi!
Echt? Geht das? Neue Bezüge? Woher und wieviel kostet das?
Uiiii das darf mein Schatz wieder nicht erfahren *ggg*
Bin ja nur froh, daß es nicht nur mir so geht ,
LG Katharina

Re: Neuer KIWA ? ;-)

Huhu,
ja, das geht;-) Hab die bei Baby-Bellmann erstanden. Mit dem üblichen davor und dahinter. Die haben das dann für mich bestellt. Kostet komplett 75,95 EUR.
Und die alten Bezüge konnte ich für 45 Euro noch bei Ebay verkaufen. Die sind da recht beliebt!
GGGLG Bibi

habe schon den dritten gekauft *schäm*

Wir haben einen Teutonia-KiWa den ich für lange Ausfahrten immernoch bevorzuge. Im letzten Sommer habe ich schon einen 3-Rad-Jogger von Hauck gekauft (den fand ich auch klasse fürs Auto...) - der steht jetzt in Spanien im Haus (brauche dann bei den nächsten Urlauben nicht mehr soviel mitschleppen)...tja, dann hatte ich zuhause fürs Auto keinene mehr und habe mir nochmal einen 3-Rad-Jogger gekauft (der ist jezt immer im Auto, mal schnell für die Stadt etc.)......spätestens wenn unsere Kleinen laufen, dann haben wir den Kinderwagentick abgelegt *Gg*
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen