Suchen Menü

Neue Statistik!

Ich habe es endlich geschafft!!!
Von gestern zu heute ist eine neue Statistik auf unserer Seite zu sehen. Ich muß sagen, die Mädels haben ganz schön aufgeholt.
http://home.qualimedic.de/~et2004/
LG Mandy
PS:DEnkt an den Windelwettbewerb!Anmeldeschluß ist in 41 Tagen-slso wer mitmachen möchte-her mit den Daten, genauso wie mit Bildern für die Mamagalerie!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Neue Statistik!

Hallo Mandy, das mit den Mädchen liegt wahrscheinlich daran, dass es
bei Mädchen meist länger dauert, bis sich die Ärzte sicher sind. Einen
Penis zu erkennen ist offenbar einfacher. :-) LG Johanna

Re: Neue Statistik!

HAllo Mandy, seit du die Liste auf einem neuen Server hast krieg ich sie nicht mehr auf :-((
lg. Tanja
(24+2)

Geht mir auch so und ich bin traurig darüber o.T

Re: Geht mir auch so und ich bin traurig darüber o.T

Hallo Sissi!
Wie weit bringt Dich den Dein Rechner? Die erste Seite ist nämlich noch von Qualimedic und liegt auch deren Server. Da ich aber eine Weiterleitung einbauen mußte, mußte ich auch ein klein wenig mit Java arbeiten.
Die anderen scheinen ohne größere Probleme klarzukommen - oder!!!??? Jedenfalls hat sich noch keiner weiter groß gemeldet und Veränderungen bekomme ich auch mitgeteilt.
LG Mandy

Re: Geht mir auch so und ich bin traurig darüber o.T

Nein, bei mir klappt's auch nicht. Ich komme immer auf die Seite, wo es heißt "Sie werden weitergeleitet" oder so ähnlich, aber dann werde ich nicht weitergeleitet.
LG, katrin

Re: Geht mir auch so und ich bin traurig darüber o.T

Hallo Katrin!
Hm, wieder ein neues Problem! Bei Sissi geht die Weiterleitung ohne Probleme??? Ich schicke Dir übers Profil einfach den direkten Link, da dieser nun bei Arcor liegt, würde ja sonst das Posting gelöscht werden.
Leider geht es immer noch nicht, das ichmeine gesamten Unterseiten via FTP auf den Qualimedic-Server überspielen kann, sondern nur die Hauptseite.
LG Mandy

Re: Neue Statistik!

Hallo Tanja!
Wie weit bringt Dich den Dein Rechner? Die erste Seite ist nämlich noch von Qualimedic und liegt auch deren Server. Da ich aber eine Weiterleitung einbauen mußte, mußte ich auch ein klein wenig mit Java arbeiten.
Die anderen scheinen ohne größere Probleme klarzukommen - oder!!!??? Jedenfalls hat sich noch keiner weiter groß gemeldet und Veränderungen bekomme ich auch mitgeteilt.
LG Mandy

Ich kann die Seite öffnen, aber ...

... ich sehe die Buttons nichts. Ich weis das Thema hatten wir schonmal :-(
Ich weiss echt nicht woran es liegt, mannooo ich will auch wieder was sehen :-(
LG Sissi

Re: Ich kann die Seite öffnen, aber ...

Hallo Sissi!
Ich habe die Seite nochmals neu überspielt. Jetzt müßten oben und links jeweils Buttons zu sehen sein. Die Buttons haben eigentlich nichts mit Java zu tun, da es ganz einfache Grafiken sind, die auch ohne Fehlerangabe seitens des FTP Programms überspielt werden.
Hm ich weiß leider auch nicht woran es liegt...
Ratlose Grüße von Mandy

Leider klappt es immer noch nicht :-(

Ich sehe nur den Counter unten links und das mit dem Vollmond. Die Laufschrift oben sehe ich auch und den Hintergrund eben. Es fehlen nur die Buttons. Aber hier hat doch noch jemand die selben Probleme. Ich verstehe das nicht. Schade :-(
Lg Sissi

Re: Neue Statistik!

Hallo MAndy, ich habe jetzt festgestellt, das es an Netscape liegt, mit dem Explorer funktioniert es einwandfrei.
Danke für die Mail und das du die Seite immer so schön gestaltest und auf den neusten Stand bringst :-))
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes WEihnachtsfest und alles gute für´s neue Jahr
lg. TAnja
(24+3)

Re: Neue Statistik!

hallo Mandy,
Asche ueber mein Haupt, aber ich habe die Seite eben das Erste mal gesehen. find ich toll, was du da gemacht hast, meinen Glueckwunsch..und sorry, dass ich dich immer ignoriert hab!!
viele gruesse
Petra

Re: Neue Statistik!

Hallo Petra!
Du kannst gerne mitmischen auf der Liste, schick mir einfach Deine Daten über das Kontaktformular und beim nächsten UPDATE in 5 Tagen bist Du mit dabei!!!
LG Mandy

Re: Neue Statistik!

Hallo Mandy,
ich wollte mich grad anmelden.Aber da kommt nur" Fehler".Was hab ich den falsch gemacht??

Re: Neue Statistik!

Hallo Schnuck!
Wo wird denn der Fehler angezeigt???
Wenn es nicht klappt,maile mir einfach die Daten übers Profil oder unter [email protected]
Nickname (bei 9Monate):
Name:
Alter:
Wohnort:
Entbindungstermin (bitte immer mit angeben):
Geschlecht:
Kindsname:
Link zum 9Monateprofil:
Geschwister:
Dein Geburtstag!:
Wenn Du magst kannst Du mir Deinen Geburtstag für unseren Geburtstagskalender mitteilen
LG Mandy
Bei veränderungen, was hat sich verändert???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen