Suchen Menü

Neue Sauger ? Was meint ihr ?

Guten Morgen !
Wir verwenden zur zeit die Sauger 0-6 Monate aber da Felix ja jetzt 6 Monate ist überlege ich auf die anderen sauger umzustellen !
Ist das wirklich nötig wie habt ihr das gemacht ?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Sauger oder Schnüller

wenn SChnüller dann sind wir telepathisch verbunden *gg* denn gestern als ich die Schnullis in der Whg gesammelt habe überlegte ich mir die 2. (6 Monate aufwärts) in den "Betrieb" zu bringen.
Habe vor etwa 3 Wochen versucht und Ian würgte sie nur raus. Verwende Nuk Starlight
lg Alma

Schnuller und nicht SchnÜller war gemeint ;-)

Re: Sauger oder Schnüller

Bei den Schnullern habe ich größere gekauft und das war ein Mißerfolg (sie würgt). Deshalb habe ich neue, kleine gekauft. Amy mag nur die MAM-Schnuller (Silikon)
Zu Sauger kann ich nichts sagen, weil Amy kein Fläschchen trinkt.
LG Manuela

Re: Meine die Flaschensauger :-) LG Tina

Re: Meine die Flaschensauger :-) LG Tina

welche verwendest du?
wir avent und sind sei ian 3 monate ist auf 3-loch umgestiegen. 1. ist nur für wasser od. tee
lg alma

Re: Sauger oder Schnüller

bei den Schnullern habe ich Maxi langsam an die nächste Größe gewöhnt - er hat aber noch alle - die alten werden wohl demnächst verschwinden.
die Sauger belasse ich dabei (haben die Aventflaschen) und Maxi bekommt aus der Flasche Saft, Tee und manchmal Pre-Milch - da reichen die Einlochsauger noch aus. Bei den NUK-Flaschen werde ich langsam wohl die größeren Sauger drauftun (aber meistens verwende ich die Aventflaschen).
Gruß Tinchen + Maxi (7M6T)

Re: Neue Sauger ? Was meint ihr ?

Guten Morgen Tina,
wir haben die Sauger und Schnuller auch über die 6 Monate hinaus genommen. Erst in den letzten Wochen haben wir nach Probephase, die ohne Probleme verlief, auf die Nummer größer umgestellt. Haley Jane hatte keinerlei Probleme. Weder mit den größeren Saugern noch mit den größeren Schnullern. Probiers halt einfach aus!
LG Tanja & Haley Jane *12.03.2004

Re: Neue Sauger ? Was meint ihr ?

Hallo Tina,
wir haben die Sauger erst vor kurzem getauscht, da war Leonie schon knapp 8 Monate. Aber bei den kleinen lief unten immer was raus, weil sie zu doll gesaugt hat. da hab ich es einfach probiert und sie hatte keinerlei probleme. also habe ich auch neue schnuller geholt, aber die kleinen bekommt sie auch noch. stört sie gar nicht.
probier es einfach aus, wenn er noch nicht will, wird es sicher deutlich zeigen :)
LG Tina :)) mit Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen