Neue Fotos von Ausflügen am Do u. Sa im Profil !
Habe mal von unseren kleinen Familienausflügen am Donnerstag und Samstag ein paar Fotos ins Profil gesetzt. Wer schauen mag... (*reicheTeeundGebäck*)
Am Donnerstag war Jonas das erste mal im Ausland. Naja, zwar nicht ganz so weit, nur nach Holland, aber immerhin. Mit uns waren meine Eltern, meine Oma und mein Onkel mit seiner Tochter. Wir waren an der Nordsee und Jonas hat am Strand im Schatten gedöst und war den ganzen Tag über ein wirklich liebes Kerlchen.
Am Freitag war dann Erholung zu Hause angesagt und Samstag sind wir dann mit meinem Vater, meinem Bruder mit seiner Freundin und deren beiden Kinder zum Fort Fun, da unsere Gewerkschaft dort einen Familientag organisiert hatte. Jonas war zusammen mit mir auf einem Pferdekarusell (sicher im BabyBjörn vor Mamas Bauch geschnallt) und ist bei dem sanftem Geschaukel schon nach der zweiten Runde eingeschlafen *gg*. So ein Pferd brauch ich für zu Hause *lol*. Später war er noch mit meinem Mann und meinem Vater auf dem Riesenrad und hat auch diese Fahrt genossen. Überwältigt von den ganzen Eindrücken ist Jonas dann auf der Rückfahrt gegen 18 Uhr im Auto eingeschlafen und hat bis heute morgen halb sechs geschlafen, kurz ne Flasche getrunken, bei Mama im Bett weiter bis halb elf geschlafen, wieder kurz getrunken, war für eine kanppe Stunde wache und ratz jetzt schon wieder seit 1 1/2 Stunden. Tja, eigentlich wollte ich ja heute mittag so richtig mit Beikost anfangen. Jonas hat zwar in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar Löffelchen Pfirsich bekommen (sein absoluter Favorit) und Apfelsaftschorle von Hipp (sein zweiter Favorit) aber jetzt wollen wir mittags mal mit selbstgemachter Zucchini aus Mamas Garten anfangen. Hoffe ihm schmeckt was ich da fabriziert habe *gg*. Jetzt haben wir aber schon halb zwei durch und mein Sohn ist noch weit entfernt im Traumland und eigentlich wollte ich die Mittagsmahlzeit doch so gegen 13Uhr geben *gmpf* Tja, mit Kindern kann man halt nichts planen *gg*.
So, daß war unser kleiner Wochenrückblick und mein SP für heute. Euch allen ein sonniges Wochenende (hier ist blauer Himmel :-)) und ganz liebe Babys.
LG Sarah mit Jonas (heute 19 Wochen alt)
Re: Neue Fotos von Ausflügen am Do u. Sa im Profil !
Da hat dein Jonas ja ganz schön viel erlebt. Schöne Bilder!!!
L.G. Kirsten und Nico
Re: Neue Fotos von Ausflügen am Do u. Sa im Profil !
Jonas ist ja super süss! Ganz tolle Bilder habt Ihr gemacht. Wir haben leider noch keine "Familienfotos" bis jetzt :-(
GLG
Sue & Sarah *08.03.04
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen