Suchen Menü

Neue Fotos meines (B)engels, wer mag!!!!

Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos meines (B)engels, wer mag!!!!

Die Fotos sind ja super süss ist wirklich Fotogen dein kleiner die wo er ein Engel ist sind süss.
Kannst doch mal bei den Fotografen bei dir in der gegend fragen. Die würden ihn bestimmt nehmen und wenn nicht sind die schön blöd. LG

Re: Neue Fotos meines (B)engels, wer mag!!!!

Danke, danke sagt die stolze Mama. Ich finde die Engelsbilder auch am schönsten, selbst eingescannt ist die Qualität super. Insgesamt sind es ja genau 63 Bilder, alle in den Stilen. ALLE schön und die Auswahl ist soooo schwer. Flos Papa fand die Engelsbilder nicht so schön, unmännlich verstehst Du? ;-))))
LG

Re: Neue Fotos meines (B)engels, wer mag!!!!

Typisch Mann würde ich sagen die verstehen nicht was schön ist bei Kindern ist es noch egal was Mänlich ist was will er denn sagen wenn Flo mal mit ner Pupe spielt

ihn wahrscheinlich verstoßen ;-)

nein, also mein Mann ist da sehr eigen. Jetzt bei den Bildern meinte er das eher im Scherz. Aber einmal bekam Flo ein Hemd mit Rüschen von meiner Mutsch geschenkt, als mein Schwager im Scherz sagte, Flo sähe damit schwul aus, wollte mein Mann den Pulli nicht mehr an ihm sehen! ;0} Und weil er so männerbezogen ist, liebt besonders Papa und Opa, macht er sich auch schon Gedanken.... Ich grins mir immer nur einen.

hach, ist der süß!

Re: Neue Fotos meines (B)engels, wer mag!!!!

Total süß! LG, Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen