Suchen Menü

Neue Fotos im Profil - wer schauen mag ....LG->

Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil - wer schauen mag ....LG-

Hallo
Süß deine Leonie.
Noch einen schönen Abend.
LG Alexandra

Re: Neue Fotos im Profil - wer schauen mag ....LG->

Hallo Tina :-)!
Das ist ja süß, Leonie hat ja auch schon total viel Haare. Und in Dir steckt, wie ich sehe, ein heimlicher Winnie-Poo-Fan, oder? Ich verehre ihn und seine Freunde sehr ;-). Cedrik läuft ab und an aus Versehen auch mal 2, 3 Schrittchen, allerdings dachte ich, ich muss noch keine Schuhe kaufen. Ich habe zur Geburt so Turnschuhe in Gr. 20 bekommen und hoffe, die reichen für die paar Schritte. Wenn er dann richtig läuft muss er natürlich auch etwas Ordentliches haben.
Wo fahrt ihr denn in den Urlaub hin?
LG, Tanja

Re: Neue Fotos im Profil - wer schauen mag ....LG->

Hallo Tanja, mein Mann sieht mich eher als unheimlichen Pooh-Fan :)) Stimmt, ich finde die Figuren und die Geschichten sehr schön und mag sie einfach.
Wir wollen wahrscheinlich in ein Familotel nach Thüringen fahren und hoffen auf ein bißchen schnee.
die stiefelchen sind auch noch etwas groß, so dass wir hoffentlich über den winter kommen, wenn sie dann richtig läuft.
ich wünsche euch einen guten rutsch und alle guten wünsche für das neue jahr. LG Tin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen