Suchen Menü

Neue Fotos, hat jemand Lust zu schauen?

Hallo,
hab endlich mal wieder 2 neue Fotos ins Profil gestellt. Schließlich waren die Batterien unserer Digicam leer und ihr wißt ja alle, wie unglaublich schwer es ist, neue zu besorgen und einzulegen *schäm*. GLG, die Schnodderfront
Bisherige Antworten

süpersüß Dein kleiner Tim !!! GLG ---->

Re: Neue Fotos, hat jemand Lust zu schauen?

Hallo Anja,
habe die Fotos gesehen - Tim ist wirklich supersüss, eine echte Zuckerschnute.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch Deinen Geburtsbericht durchgelesen und möchte Dir sagen, dass es mir echt leid tut, dass Du keine so schöne Geburt hattest.
Ich selbst musste ab der 27. SSW ständig liegen (1 x 7 Tg. + 1 x 5 Tg. im KHS), da sich ein Trichter gebildet hatte und die Zervix schon anfing, sich zu öffnen. Ich hatte zwar keine Wehen, aber die Ärzte wollten mich mit einer Cerclage zunähen. Zum Glück habe ich mich heftig widersetzt, aber ich weiss nur zu gut, wie Du Dich gefühlt haben musst, auch wenn es bei mir nicht halb so dramatisch war, wie bei Dir.
Ist vielleicht ein doofer Zeitpunkt, Dir das jetzt zu schreiben, weil Dein süsser Tim doch nun schon soooo alt ist, aber ich dachte mir: besser spät, als nie.
Ganz liebe Grüsse von
Anne mit Amy

Das ist lieb von Dir, vielen Dank!!! GLG

Re: ...hast einen süssen kleinen Mann :-) LG Tina

Re: Neue Fotos, hat jemand Lust zu schauen?

Hi Anja,
supersüß dein Tim! Und soooo riesig ;o) Ich hab das Gefühl, der wächst uns hier noch übern Kopf *ggg* was ich von Jakob nicht behaupten kann, fast 7 Monate alt und immer noch ein Minizwerg.
Bei unserer Digicam sind immer Ersatzbatterien dabei *stolzbin* und wir haben aufladbare, ist superpraktisch und zum Glück erledigt das immer mein Mann *müssenjaauchfürwasgutsein* also noch praktischer für mich *gröhl*
Leider sind die Bilder bei dir so verschwommen, liegt es daran, daß die so groß drin sind im Profil?
Achja, Gute Besserung!!!
GLG Eva + Jakob zum Glück kerngesund

Aufgewecktes Kerlchen, Dein TIm !!! LG --->

Sehr keckes Kerlchen!!!! :-)))))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen