Suchen Menü

Neue Bilder

Hallo Mädels,
hab lang nichts mehr von mir hören lassen.Hatte a weng Streß in letzter Zeit.War am Freitag beim FA.Alles super.Er hat das ertse mal CTG gemacht.Er hat kaum still gehalten.Das ganze Wartezimmer mußt lach,weil da so komische Geräusche rauskamen!!!!
Am Montag hat ich dann leichte Blutungen.Is aber nichts schlimmes sagt mein Arzt,da die Blutungen auch gleich wieder weg warn!!!Seit dem bekomm ich jeden Abend so Unterleibschmerzen,als hätt ich volle Lotte mei Zeug.Harten Bauch hab ich auch öfters.Echt komisch.
In meinem Bauch kluggert es ständig,als würde er das schwimmen üben!!!!
Naja,ich hab euch wieder ein paar Bilder von mir(und meiner Kugel!!) und meinem Wurm rein gemacht.Find der is ganz schö groß.Hab jetzt scho 13,2 kg zugenommen.Die Leut fragen mich scho,ob da wirklich nur eins drin is.Und wenn ich dann sag,der kommt erst im April,dann is nur noch gestaune!!!
Naja,wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
TANJA,bei dir muß ich mich ma entschuldigen,das ich mich nicht mehr melde.Ich hoffe das ändert sich bald wieder!!!Hoffe es geht euch gut...
Lg aus SW,
Moni,Tamara und Lucas (28+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen