Suchen Menü

Neue Bilder von Ladis im Profil

Liebe Grüße von Unglückshuhn Johanna (23. SSW) -->http://
www.9monate.de/Q-7885492.html
Bisherige Antworten

Echt goldig! Besonders die Grübchen sind toll! :-)

Re: Neue Bilder von Ladis im Profil

Hallo Johanna,
Ladis sieht Dir sehr ähnlich, aber das bekommst Du ja wohl öfter zu hören, gell ;-) Es erstaunt mich immer wieder, wie sich unsere kleinen, ehemals hilflosen Babys entwickeln.
Habe auch Dein Post im ET-Forum gelesen. Ich kann Dir nichts wirklich hilfreiches sagen, denn die Angst, dass es wieder durch die ganzen Belastungen zu einer Frühgeburt kommen könnte, kannst leider nur Du ganz alleine besiegen.
Aber lass Dir eines gesagt sein: Wir alle drücken Dir ganz fest die Daumen und denken an Dich. Lass' Dich nicht bange machen und zeig' dem Leben, wie stark Du doch bist.
Eine Riesenportion Stahlseilnerven, Ruhe, Glück und Energie schickt Dir,
Anne

Re: Neue Bilder von Ladis im Profil

hallo Johanna,
ich wuensch dir eine entspannte zeit. Sind nur noch 17 wochen. Ich werde
deine postings nun "kontrollierter" verfolgen. :))))
Ach uebrigens, ich hab grad das erste mal deine pics angeschaut. Du
erinnerst mich sehr stark an eine Freundin, die ich mal vor Urzeiten hatte. (so
vor 20 jahren) echt witzig, da ich nun mal im Netz schaue, ob ich nicht was
finde ueber sie.
Also nochmal viel Glueck und Gesundheit und laaaange schlafreiche naechte.
(Bald haste gar kein Schlaf mehr, glaub mir, ich kann ein Lied davon
singen......einer ist immer wach)
Petra

Mann, Johanna, was treibst du denn?

Mach dich nicht verrückt und denk an den Krümel.
Es wird schon werden.
Nur nicht an so schlimme Sachen denken.
ich war ja damals bei julia uch eine woche im kh mit wehenhemmer. mumu 1 cm offen in der 26.ssw. und war auch voll fertig und traute mich nicht mal aufs klo, trotzdem ist sie einen tag vor et mit 4030 gramm geboren.
kopf hoch, dein mann findet bestimmt bald was neues!
lg
christina

Re: Neue Bilder von Ladis im Profil

Huhu!
Erstmal muß ich mal wieder sagen, daß Ladis Dir wirklich aus dem Gesicht geschnitten ist. Die Grübchen sind auch soooo süß. Jonas hat ja auch eins geerbt. Allerdings habe ich es links und er hat es rechts.
Was Deine Situation angeht, fühl Dich mal doll gedrückt. Hat Du es mal mit Meditation, Entspannungsübungen etc. versucht. Vielleicht hilft das ja zumindestens mal innerhalb kurzer zeit etwas Druck rauszunehmen. Vielleicht wenn ladis Mittagschlaf macht oder abends wenn er schläft.
Ich war mal auf einem Streßbewältigungsseminar, wo uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und nahegebracht wurden, um zu lernen in manchen Situationen mit Streß besser umzugehen. Mir hat das sehr geholfen.
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)

Total süss,wünsche Euch alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen