Suchen Menü

Neue Bilder vom Urlaub+1. Lauf-Foto im Profil

Hallo Mädels,
endlich hab ich's mal geschafft, Foto's vom Urlaub in Italien+Niedersachsen (und auch ganz neue vom Wochenende) reinzustellen.
Auch das erste Lauf-Beweis-Foto ist dabei ;-)
Viel Spaß beim angucken, und schönes Wochenende noch,
LG Ute+Tobias 15 Mon. 3 W.
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder vom Urlaub+1. Lauf-Foto im Profil

Hallo Ute
Süß dein Kleiner, das laufen steht ihm gut.
LG Alexandra

Re: Neue Bilder vom Urlaub+1. Lauf-Foto im Profil

Hi,
lauf bild ist ja echt süß....
urlaubsbilder sind auch toll, da könnt ich ja glatt auf den Geschmack kommen...
LG Bianca

Re: Neue Bilder vom Urlaub+1. Lauf-Foto im Profil

Huhu!
Das sind ja tolle Fotos. Und ich bin immer wieder von Tobias Haaren begeistert. Da kann Jonas mit seinen paar Fussel nicht mithalten.
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)

Re: Neue Bilder vom Urlaub+1. Lauf-Foto im Profil

Hallo Sarah,
danke *freu* Wir müssen jetzt schon zum 3. Mal Haare schneiden. Aber nicht zu kurz, das hatte er ja schonmal - und dann hat er keine Löckchen mehr. Und die liebe ich doch so ;-)
Hast ja gar keine Fotos von Jonas mehr drin! Absicht? Oder bist Du am neu gestalten vom Profil ;-)
GLG Ute+Tobias (in einer Woche schon 16 Mon.)

Re: Neue Bilder vom Urlaub+1. Lauf-Foto im Profil

Huhu!
Das mit den Fotos ist Absicht, nachdem ich letztens das Posting von katja (?) gelesen habe. Wer weiß was für zwielichte Gestalten sich hier so aufhalten. Ich hatte ja eh immer drauf geachtet, daß man nicht zu viel von Jonas sieht (also unterhalb Bauhnabel wenn er nackelig war).
Ich werde jetzt immer mal ein paar aktuelle Fotos bei Gelegenheit für 1-2 Wochen reinstellen und sie danach wieder rausnehmen.
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)

Re: Neue Bilder vom Urlaub+1. Lauf-Foto im Profil

Hallo Sarah,
ja das war Katja. Ich weiß, einerseits hat sie ja gar nicht so unrecht. Ich werde das Strandbild wieder rausnehmen - ansonsten hat er ja immer Kleider an.
Ein bischen mulmig war mir aber, als ich das Treffen bei mir zu Hause organisiert habe. Hab ja öfters beim Aufruf geschrieben, in welcher Stadt ich wohne. Aber bis jetzt kam keiner hier vorbei - wenn Du weißt, was ich meine ;-)
So, werde mich jetzt mal durchlesen, solange Tobi noch schläft,
Achja, sag Anja bitte am Freitag einen lieben Gruß von mir und sie soll sich gefälligst meine Nummer in Ihrem Handy einspeichern, bevor sie das nächste mal zu Ihrer Family geht *lach* Sonst wird das nie was mit unserem Treffen ;-)
GLG und schönen Tag noch,
Ute
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen