Suchen Menü

Neue Bilder vom Fotographen..... :-/

hallo zusammen,
wir waren mit malte zum fotographen. ich find die bilder nicht so gut - aber schaut selbst, was ihr davon haltet. sie sind auf unserer homepage unter "fotos". den link findet ihr im profil...
glg, jana mit malte 17 w
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder vom Fotographen..... :-/

Hallo,
das Foto mit dir und Malte find ich am besten. Total schön!!!!!!! Richtig tolle Fotos!! GLG, Anja

Sehr schöne Fotos! Gehen am Di auch zum Fototermin

Re: Sehr schöne Fotos! Gehen am Di auch zum Fototermin

Hallo!!!
Ich finde die Fotos sehr schön geworden - echt klasse. Wenn es nur nicht so teuer wäre.... Was habt ihr bezalt wenn ich fragen darf???
Lg
Carina und Hanna *10.03.04

Re: Sehr schöne Fotos! Gehen am Di auch zum Fototermin

Oh Mann - frag nicht. 14 ? pro Bild. Total viel, aber wir dachten wir lassen´s mal machen...
LG, Jana

Hallo Jana,
ich finde die Fotos auch sehr schön!
Lg,
Claudia

Ich war nicht so begeistert von den Bildern, weil

sie teilweise einen Grünstich haben! Auf einem fehlt ein Stück von Malte, eins ist verwackelt. Wir haben sie trotzdem genommen, weil wir halt gern welche haben wollten. Ins Netz hab ich freilich die schönsten eingestellt und der Grünstich kommt nicht so raus. Aber zufrieden zu 100% war nicht. Naja - was soll´s. ;-)
GLG, Jana

Jana! Ich find die Fotos toll !!! Die sind doch so super geworden, so sanft und schön!
Wo habt ihr die denn machen lassen ?
Wir wollen nämlich auch noch welche machen lassen, und dann nehmen wir euren Fotografen, dann hat die Suche ein Ende. ICH WILL AUCH SO SCHÖNE FOTOS !
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen