Suchen Menü

Neue Bilder und Profil entrümpelt...

Hallo, habe es endlich auch in aller Schnelle geschafft mein Profil zu erneuern und zu entrümpeln. Neue Bilder sind auch drin.
Grüße von Ute mit den Zuckerschnecken Johanna und Louisa
Bisherige Antworten

Süss, eure 2 Mädels!! GLG ------>

Re: Neue Bilder und Profil entrümpelt...

Hallo Ute,
die sind ja putzig deine zwei! Sind die eigentlich eineiig? Ich muß gestehen, ich bin ein absoluter Zwillingsfan ;o)
GLG Eva + Jakob

Re: Neue Bilder und Profil entrümpelt...

Halo Eva,
tja, laut Doc während der Schwangerschaft sind sie eineiig. Auch die Blutgruppen sind bis auf die Untergruppen identisch, also auch ein Indiz für Eineiigkeit. Aber der finale Beweis fehlt (geht nur duch Gentest). Tatsächlich sehen sie sich nicht sooo ähnlich, das kann aber noch kommen. Ich wünsche ihnen nicht, daß sie sich zu ähnlich sehen, weil man als Zwilling eh schon ständig miteinander verglichen wird. Ich kenne das, bin selbst Zwilling.
Gruß Ute

Re: Neue Bilder und Profil entrümpelt...

Hallo Ute!
echt süß die beiden. Aber eine (doofe) Frage habe ich...warum zieht man eigentlich Zwillinge immer bzw oft gleich an? Das habe ich mich echt schon so oft gewundert.
Gruß
sgs

Re: Neue Bilder und Profil entrümpelt...

Hallo sgs,
tja, warum macht man das? Ehrlich gesagt, weil es einfacher ist die Klamotten einfach doppelt zu kaufen. Dann bekommt man sie immer doppelt geschenkt und ich muß gestehen, ich finde es natürlich auch putzig, wenn sie gleich angezogen sind. Ab einem bestimmten Alter wollen sie das auch haben. Bei mit und meiner (Zwillings-)schwester gab es immer Zoff, wenn nur eine eine andere Farbe hatte. Da wollte man natürlich immer das gleiche wie die Schwester haben. Und irgendwann gibt sich das von allein. Im Moment ist es einfach praktischer. Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen