Suchen Menü

Neue Bilder im Profil!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo mädels, wir hatten ein tolles wochenende in unserem garten und ich hab ein paar schöne bilder von unserer freßraupe eingestellt:) ach ja, ihren eigen pool hat sie jetzt auch - ist genau ihr größe :)
jetzt will sie hier grad intensiv mitschreiben und ich werd sie erstmal füttern und ins bett bringen. lg und bis dann tina&leonie
Bisherige Antworten

Ach wie süß

Sag mal, sitzt sie schon frei???? Sieht auf dem einen Bild ja so aus.
LG Janna

Re: Ach wie süß

Schon so ziemlich, sie versucht es zumindest immer und in der kleinen schüssel konnte sie sich mit den füßen abstützen. Schönen Abend und LG Tina

Super putzig die Kleine!!! Süüüß! GLG,

Re: Neue Bilder im Profil!!!!!!!!!!!!!!!

Süße Bilder! Da sieht man richtig, was wir schon für große Kinder haben, stimmt`s?
LG, Tanja

Re: Neue Bilder im Profil!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tanja, du hast recht, das macht mich auch immer ein bissel traurig. obwohl ich mich über jede entwicklung freue und total begeistert bin, was leonie alles schon kann, aber mir fehlt das kleine zarte bündel mensch, das ich direkt nach der geburt hatte, doch schon irgendwie. aber so ist es halt. LG und schönen Abend Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen