Suchen Menü

Neu im Forum

Hallo zusammen!
Darf nun ab heute offiziell auf dieser Seite mitquatschen. Was für ein Tag!!! Heute morgen getestet und zum ersten Mal im Leben einen Test mit 2 Streifen in der Hand gehalten. Natürlich zur Überprüfung noch einen 2. gemacht...man kann ja nie wissen. Auch positiv...hüpf, spring. Also zum Arzt gedackelt und mir mein Ergebnis bestätigen lassen. Es ist wirlich wahr!!!! Unglaublich, denn wir "warten" eigentlich schon fast ein Jahr darauf!!!
Lieben Gruß
Jula, 5+1
Bisherige Antworten

Re: Neu im Forum

na dann herzlichst willkommen liebe jula...und viel spaß!!!
liebst manja
*grübel*
warum bekommen eigentlich alle sofort einen FA-Termin und ich nicht?????

Tröste dich

mein erster FA Termin ist am 18.8., da hast du es doch noch richtig gut ;-)
LG jula

Re: Neu im Forum

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ui, da müssen wir aber mit den Namen aufpassen, was ? ;-)
LG auch Jula. 6+4

Re: Neu im Forum

Hallo nochmal!
Sorry mit dem Namen. Du bist also der Grund, warum ich mich nicht nur mit Jula anmelden konnte... grins ...
Also, zu dem Termin heute morgen: Ich hatte keinen, aber meinen freien Tag und viel Sitzfleisch (3 Std. gewartet!) mitgebracht. Leider ist meine FÄ im Urlaub und die Vertretung war auch wirklich zum Abgewöhnen. Es wurde sogar ein US-Bild gemacht (hab ich leider nichtmal mitbekommen), aber sie meinte, "da sieht man erst die Fruchthöhle und ob es sich zu einem Embryo entwickelt, wird man bei der nächsten Untersuchung sehen". Das klang so, als müsste ich höllisch aufpassen, dass es nicht aus Versehen wieder verschwindet...
LG
Jula73

@Jula

Ist doch kein Problem mit dem Namen. Heißt du eigentlich wirklich Jula oder nur als Nick? Ich heisse eigentlich Juliane, aber der Nick war damals auch schon weg und außerdem ist jula kürzer.
LG jula

Jula an Jula

Jula ist nur mein Nick - im wirklichen Leben heiße ich Melanie; fand ich ziemlich öde und deshalb habe ich einfach einen meiner Favoriten-Namen genommen! ;-) LG

Re: Jula an Jula

Hi,
ist ja auch ein schöner Name, ich hab schon mehrere Leute getroffen, die den Namen Jula hier gut fanden und dachten, ich heiße wirklich so. Allerdings find ich die Bedeutung etwas gewöhnungsbedürftig. Jula bedeutet nämlich Brummkreisel *g*
LG jula

Re: Jula an Jula

Moin!
Auch schon im Forum?! :-)
Brummkreisel??? Naja,... aber Jula findet mein Mann eh nicht so überzeugend. Das wird noch lustig; irgendwie unterscheiden wir uns da mit unseren Vorlieben.
LG

Herzlich Glückwunsch und ne tolle SS ! o.T.

Re: Neu im Forum

NA dann Herzlich Willkommen und ne schöne Schwangerschaft.
LG mona 5+0

Superlieb von Euch!!! Danke!!!!!! LG Jula73

Re: Neu im Forum

hallo jula!
herzlichen glückwunsch und willkommen hier bei uns!
eine schöne kugelzeit,
LG
tigerente 8+0

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG ->

Herzl. Glückwunsch und schöne Kugelzeit.LG Tina OT

Re: Alles Gute & Schöne SS o.t.!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen