Suchen Menü

Neu hier

Hallo!
Ich war zwei Wochen lang stille Mitleserin und nun scheint es beim ersten Versuch geklappt zu haben - jedenfalls habe ich gerade mit einem PreTest eine dünne rosafarbene Linie bekommen!
Am Samstag müsste meine MEns kommen, ich hoffe nun natürlich, dass sie es nicht tut. Ich wappne mich aber schon, indem ich mir erzähle, dass es bestimmt so sein wird.
Ich möchte aber gerne länger hier bleiben!
Liebe Grüße,
Ala
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

liebe ala!
schön dass du da bist!!!:-))
und die mens sperren wir raus!
alles liebe karin

Hallo Karin -
bist du noch genauso wenig auf der sicheren Seite?
Ich hatt mir vorgenommen, nicht zu testen, aerbals ich heute an einer Apotheke vorbeikam, überfiel es mich und dann standen wir zu zweit über diesem Test und meditierten über der Linie!
Liebe Grüße,
Ala

War bei mir auch so. Habe bei ES+10 getestet. Positiv. Dann war ich bei ES+11 beim Doc wg. leichter, bräunlicher Blutung. War nichts schlimmes und er konnte schon was kleines erkennen. Er sagte der kleine schwarze Punkt wäre wohl die Fruchtblase. Heute bin ich bei ES+15. Keine Mens in Sicht und mein Kürvli ist auch noch super. http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-316459.html
In 7 Tagen muss ich wieder hin. Hoffentlich war alles nicht nur ein Irrtum. Kann aber nicht sein oder? GGLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen