Neu hier :-)
Bin heute in der 5. SSW und jetzt auch dabei. :-) freu. Und gleich eine Frage. Im Moment gehts mir noch super gut, aber ich habe echt bisschen bammel vor der Übelkeit bzw. Erbrechen. Ich muss jeden Tag ca. 1 Std. mit dem Auto zur Arbeit fahren und da wäre das nicht so prickelnd ;-/ Auch im Büro möchte ich mich nicht unbedingt übergeben. Heute morgen war es mir ein wenig übel. Ging aber noch. Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben. Was ich essen oder trinken kann damit es besser wird. Heirate nämlich auch in 6 Wochen und da möchte ich nicht nur zur Schüssel rennen müssen. Oder ist das alles nicht so heftig?
GGLG
Morlasses
Re: Neu hier :-)
also erstmal:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
zu deiner frage:
also bei mir hat die übelkeit erst ca in der 7.ssw angefangen und war in der ca 10.oder 11.ssw wieder komplett weg.übergeben hab ich mich nie.
aber das ist ja von frau zu frau verschieden.
doch vielleicht hast du ja auch glück...
ansonsten gibt es verschieden homöopatische medikamente gegen diese übelkeit oder auch hausmittelchen,wie das altbekannte morgens im bett vor dem aufstehen erst ein paar kekse essen und tee trinken oder zwischendurch über den tag verteilt mal ein-zwei gläschen kalte cola trinken...musst einfach mal verschiedenes probieren,wenns mit der übelkeit zu schlimm wird.
wenns gar net mehr geht:krankschreiben lassen!
und bei deiner hochzeit in 6 wochen bist du dann sowieso wahrscheinlich vom gröbsten erlöst....
alles liebe
tatty 19.ssw
Alles liebe für dich und den Krümmel. LG Bianca+Tabea Lina inside 29SSW
herzlichen glückwunsch !!!!!ich hab keinen wirklichen tip.:(ich schau mal ,was kommt.ich fühle mich gar nicht ss.ob das normal ist?
bin etwa 5ssw.
lg karin
Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine Beschwerden.
Keine Müdigkeit, kein Erbrechen, rein garnichts.
Wenn ich meine Mens nicht weggeblieben wäre, ich glaube ich hätte bis zum sechsten Monat nicht gemerkt das ich schwanger bin. grins
Ich wünsche Dir, dass es Dir so gut geht, wie mir damals.
Alles Gute
Asrael
Re: Neu hier :-)@asreal
und brustspannen hattest auch nicht?ich hab nämlich bis jetzt gar nichts.....
danke für d.antwort
l.g.karin
meinen herzlichen Glückwunsch ;-)
Ich kann Dir zur übelkeit leider nix sagen, aber ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft ;-))
GLG Purtzel
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen