Suchen Menü

Neu hier :-)

Hallo guten Morgen!
Bin heute in der 5. SSW und jetzt auch dabei. :-) freu. Und gleich eine Frage. Im Moment gehts mir noch super gut, aber ich habe echt bisschen bammel vor der Übelkeit bzw. Erbrechen. Ich muss jeden Tag ca. 1 Std. mit dem Auto zur Arbeit fahren und da wäre das nicht so prickelnd ;-/ Auch im Büro möchte ich mich nicht unbedingt übergeben. Heute morgen war es mir ein wenig übel. Ging aber noch. Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben. Was ich essen oder trinken kann damit es besser wird. Heirate nämlich auch in 6 Wochen und da möchte ich nicht nur zur Schüssel rennen müssen. Oder ist das alles nicht so heftig?
GGLG
Morlasses
Bisherige Antworten

Re: Neu hier :-)

hi morlasses
also erstmal:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
zu deiner frage:
also bei mir hat die übelkeit erst ca in der 7.ssw angefangen und war in der ca 10.oder 11.ssw wieder komplett weg.übergeben hab ich mich nie.
aber das ist ja von frau zu frau verschieden.
doch vielleicht hast du ja auch glück...
ansonsten gibt es verschieden homöopatische medikamente gegen diese übelkeit oder auch hausmittelchen,wie das altbekannte morgens im bett vor dem aufstehen erst ein paar kekse essen und tee trinken oder zwischendurch über den tag verteilt mal ein-zwei gläschen kalte cola trinken...musst einfach mal verschiedenes probieren,wenns mit der übelkeit zu schlimm wird.
wenns gar net mehr geht:krankschreiben lassen!
und bei deiner hochzeit in 6 wochen bist du dann sowieso wahrscheinlich vom gröbsten erlöst....
alles liebe
tatty 19.ssw

Re: Neu hier :-)

vielen Dank für deine Antwort. Beruhigt mich jetzt schon. :-) LG Morlasses

Re: Neu hier :-)

Also erstmal ist es wichtig das du dich da nicht reinsteigerst!!! Es kann ich richtig heftig werden (war bei mir so mit KH aufenthalt etc.) kann aber auch mit leichetr morgendlciher Übelkeit oder mit gar nix enden! Also mach dir noch keinen Kopf. Wenn es mal so weit ist. Dann ess winfach schon mal was bevor du aufstehst (kleine bissen) und trink ein Schluck. stell den Wecker früher damit du genug Zeit hast aus dem bett zu kommen. Was du verträgst und was nicht merkst du schnell selber.Und wenn es zu schlimm wird geh zum Arzt der hilft dir dann weiter.
Alles liebe für dich und den Krümmel. LG Bianca+Tabea Lina inside 29SSW

Re: Neu hier :-)

hallo morlasse :-))
herzlichen glückwunsch !!!!!ich hab keinen wirklichen tip.:(ich schau mal ,was kommt.ich fühle mich gar nicht ss.ob das normal ist?
bin etwa 5ssw.
lg karin

Re: Neu hier :-)

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine Beschwerden.
Keine Müdigkeit, kein Erbrechen, rein garnichts.
Wenn ich meine Mens nicht weggeblieben wäre, ich glaube ich hätte bis zum sechsten Monat nicht gemerkt das ich schwanger bin. grins
Ich wünsche Dir, dass es Dir so gut geht, wie mir damals.
Alles Gute
Asrael

Re: Neu hier :-)@asreal

hallo:-)
und brustspannen hattest auch nicht?ich hab nämlich bis jetzt gar nichts.....
danke für d.antwort
l.g.karin

Re: Neu hier :-)

Hallo Morlasses,
meinen herzlichen Glückwunsch ;-)
Ich kann Dir zur übelkeit leider nix sagen, aber ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft ;-))
GLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen