Suchen Menü

Nestralgel wie dosieren??

Hi,
hab heute für Jakob dieses Nestralgel gegen`s Spucken geholt.Hab aber so meine Schwierigkeiten mit der Anweisung.Die ist bestimmt für 150ml Trinkmenge.Jakob bekommt aber nur 100ml.Wie dosiere ich das dann?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Nestralgel wie dosieren??

Was soll Nestralgel bewirken ? Meiner spuckt auch sehr viel.
Gruß Tinchen + Maximilian (17 Tage)

Re: Nestralgel wie dosieren??

Also,das ist ein Bindemittel,das man in die Milchnahrung tut.Das verdickt die Nahrung und verhindert wohl das Zurücklaufen der Milch.So ähnlich zumindest.
Hab es Jakob vorhin in die Flasche und bis jetzt blieb noch alles dri.:-)
LG,
Jasmina

Re: Nestralgel wie dosieren??

Hallo Jasmina, rechne doch die Menge mit dem berühmten "dreisatz2 aus. Also z.B. 3 Messlöffel = 150 ml, X Messlöffel 100 ml. Du rechnest dann ganz einfach 100*3:150 Da würde dann 2 Messlöffel rauskommen.
LG Sibylle ET+7

Re: Nestralgel wie dosieren??

Ja, das ist ne Iddee.Aber ich muss das Zeug ja in ml abfüllen.Aber mein Männe hat das gaaanz schlau für mich Rechengenie ausgerechnet.:-)
Jasmina

Re: Nestralgel wie dosieren??

Hi Sibylle,
Du bist ja immernoch da.....dachte schon, Du bist schon lang im KH RO....wie gehts ?
Gruß Tinchen + Maximilian (18 Tage)

Re: Nestralgel wie dosieren??

Hallo Tina, soweit gehts mir ganz gut! Ich habe leichte Wehen und ich schätze mal, dass ich entweder heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages endlich meinen Bauch loswerde! Bin dann auch schon 8 tage über Termin und es reicht mir!
Ich hoffe bei Euch läuft´s?
LG sibylle

Re: Nestralgel wie dosieren??

Dann vorab schon mal viel Glück und alles Gute. Bei uns läuft alles prima. Maxi ist immernoch ganz brav.
Gruß Tinchen + Maximilian (19 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen